Hey Leute.
Ich hab zur zeit überhaupt nix zu tun...
Scripten weis ich nicht was, Zocken macht mir iwie kein Bock usw...
Was könnte man am besten tun um irgendwo "mitzuwirken"?
Also z.B. Ein Forum, Ne Homepage, ein Privatserver, oder irgendsowas.
MfG
Hey Leute.
Ich hab zur zeit überhaupt nix zu tun...
Scripten weis ich nicht was, Zocken macht mir iwie kein Bock usw...
Was könnte man am besten tun um irgendwo "mitzuwirken"?
Also z.B. Ein Forum, Ne Homepage, ein Privatserver, oder irgendsowas.
MfG
Wenn mir langweilig ist, räume ich den PC auf xDD
Mit Musik vertreib ich mir die Langeweile, ich hör durchgehend das Album 'Billy Talent II' von Billy Talent oder Green Day und sing mit.
Resultat: Langeweile verschwindet
Raus gehen wäre eine Idee, Frische Luft schnappen.
Raus gehen wäre eine Idee, Frische Luft schnappen.
Ich denke das mache ich öfters als manch andere...
msuik anmachen oder raus gehen zimmer aufräumen/pc aufräumen
oder einfach mit leuten schreiben in icq msn oder sowas^^
wenn mir lw ist geh ich immer mit Freunden weg.
Aber das ist bei machnen Leuten hier im Forum nicht so Vorhanden mal mit Kumpels was machen.
mfg
Na deine langweilige Zeit will ich haben Spiele sind langweilig ja... ich spiel wenns hoch kommt 1-2 Stunden in der Woche SAMP
Seit neuerstem spiel ich Far Cry aber auch nur am Wochenende und nur dann, wann meine Freundin nicht da ist
Ich sag nur Bad Company 2!
Da vergeht dir jede Langeweile xD
Oder wenns hart auf hart kommt, schau dir i-welche uralt DVDs an
-Lernen
Denn wenn du dann eine Arbeit schreibst , und dadurch eine Gute Note schreibst , gibt dir das ein Glück's Gefühl , und wenn du viel Glück hast , kann dein Körper sich so verändern , dass Lernen eine Unterhaltung für dich ist , und keine Qual.
Oder schreibe einfach ein Referat am PC über , z.B. Plasma , wenn man sich darüber ein wenig Informiert , sind die meisten davon Fasziniert , denn manche Themen sind einfach Klasse , dir machen sie Spaß , und du lernst daraus was.
Denn ich denke am PC schreiben , suchen etc. findet man besser als via Handschrift zu machen
Sonst gehe schwimmen , Fußball spielen etc. .
Verwende deine Zeit für etwas Wertvolles , was dir Spaß macht , und dir etwas nützt
Da geb ich dir auch recht
Lernen is was wichtiges aber ich bin zu Faul, auserdem, hab ich eh nur gute Noten ohne zu lernen^^ Und wenn jetzt einer denkt, ich geh auf eine Schule wo man auch eine 1 ohne lernen bekommt irt sich
Alles anzeigen-Lernen
Denn wenn du dann eine Arbeit schreibst , und dadurch eine Gute Note schreibst , gibt dir das ein Glück's Gefühl , und wenn du viel Glück hast , kann dein Körper sich so verändern , dass Lernen eine Unterhaltung für dich ist , und keine Qual.
Oder schreibe einfach ein Referat am PC über , z.B. Plasma , wenn man sich darüber ein wenig Informiert , sind die meisten davon Fasziniert , denn manche Themen sind einfach Klasse , dir machen sie Spaß , und du lernst daraus was.
Denn ich denke am PC schreiben , suchen etc. findet man besser als via Handschrift zu machen
Sonst gehe schwimmen , Fußball spielen etc. .
Verwende deine Zeit für etwas Wertvolles , was dir Spaß macht , und dir etwas nützt
Ich hab ohne zu lernen, fast nur 1. und nicht nur so was is 1 + 1^^
Na, ich hab eher gemeint was mann am PC machen könnte, Forum,Script etc...
Mappen lehrt den Kreativen Sinn , und macht um eineiges Spaß.
Dazu könnte man auch noch Scripten , dass kann einen sehr gut Unterhalten
das hilft gegen langeweile. das ist der absolute hammer lachen ich sags euch boa.. http://www.myvideo.de/watch/3500686/Refrigerator_in_Cheese
Ganz einfach wenn einen LW ist:
Mütze, Glatze, Mütze, Glatze
xD
bähh sowas schreibt man aber nicht
bähh sowas schreibt man aber nicht
Why denn. Das ist was ganz natürliches und man kann sich damit die Zeit vertreiben :>
wenn du u 18 bist geh doch in die Jugendfeuerwehr (habe ich auch gemacht) und danach gehste in die freiwillige feuerwehr (was ich jetzt bin), wenn ich langeweile habe, gehe ich zum gerätehaus
Parkour
Am Pc, einfach mappen, chatten, überall anmelden
MfG
Ed_Hardy
Hmm geh einfach mal raus Basketball oder so
oder such dier ein verein z.b. ich geh zum Boxen
oder zock einfach mal MTA derby oder so