HotGames - YouTube

  • Tag
    Ich habe folgende Idee, bzw folgendes vor und wollte fragen, ob da welche Interesse hätten.


    Einen Games Channel auf Youtube erstellen, Namens: HotGames
    Dort regelmäßig Games von verschiedenen Spielen reinstellen.


    Da würden wir auch alle Videos in Kategorien aufteilen, dafür verschiedene Playlists machen, like.:
    http://www.youtube.com/user/1stTutorial


    Dort auch vielleicht Beta aufnahmen reinpacken und ähnliches.
    Dieses Team das Zugriff auf den Channel hat, sollte viele Spiele besitzen und auch bereit sein neue zu kaufen!


    Meine Idee wäre dann noch, wenn die Videos genug Views haben und Youtube Geld für Werbung zahlt, das wir von dem Geld uns neue Spiele kaufen können und wiederrum reinstellen.


    Dafür würde ich so ca. um die 10 - 15 Leute gebrauchen.
    Damit jede Woche oder jeden Tag wenigstens was neues reinkann.


    Bei 1000 Abos können wir dann auch eventuell Spiele verlosen die wir nicht mehr brauchen.


    Voraussetzungen:
    Der PC sollte alle Spiele meistern (LAGGFREI)
    Auch auf den Aufnahmen, sollte nichts laggen
    Spielerfahrung vorhanden
    Viele Spiele
    Bereit auch neue zu kaufen wenn welche rauskommen(bekannte)
    Und Micro vorhanden


    Alles andere wird danach geklärt


    Also wer Interesse hat, soll sich mal bitte im Thread folgendermassen melden:


    Jo das wars auch schon ^^
    Würde mich auf interessenten freuen

  • Wegen teuer:
    Es gibt viele Gamer, die sich immer wieder neue holen, wenn neu Game Sensationen rauskommen, wie jetzt Battlefield Bad Company 2.
    Ich holle mir bekannte Spiele auch regelmäßig.


    Und sicherlich wird es schwer, aber nicht alle Leute sind bei Xfire, noch dazu wenn man bei YouTube wenigstens 1 Video gut rausbringt, gut Abos bekommt, hat man schon gut vorgesorgt für die restlichen.


    Also ich möchte es wenigstens probieren, wenn es nicht leuft, dann werden wir das wieder schließen, aber probieren finde ich, kostet nichts und lohnt sich

  • îch glaube auch das sich kaum einer meldet da es nacher den bach runter geht und dann hat er sau vield geld ausgegeben was machst du dann auch neue spiele kaufen?

  • Dort regelmäßig Games von verschiedenen Spielen reinstellen.


    Dort regelmäßig Spiele von verschiedenen Spielen reinstellen???


    = ergibt wenig Sinn.


    Nur so als Hinweis: Man sollte nicht so denken, dass man jetzt ein sehr großes Projekt aufmacht (Youtube zahlt Geld für Werbung). Die Wahrscheinlichkeit, dass man so erfolgreich wird, ist gering. Man sollte schon was einzigartiges bieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky ()

  • Kevin wieso wieviele noch?


    Ich habe nur Tutorial-Board.de und demnächst Gamer-Generation.de


    Sonst nichts, vorher war ich auch nur Manager bei German-Reallife (loh/fod)


    Thema Geld und Youtube, dennen ist egal was für Videos das sind, wenn diese über 7.000 Views haben, zahlen die dafür Geld das die neben den Videos Werbung machen dürfen und so weiter.


    Thema wieso die unsere Videos sehen sollten: Wenn ich zB an einer Beta Teilnehme dank Steam, was ich öfter hatte (weil ich seit 6 Jahren Steam habe) kann ich einer der ersten sein der Videos über das Game in YouTube zeigt, deswegen sehen es viele. oder weil ich einfach schneller mit dem kauf bin .)


    Lohnen tuht es sich auf jedenfall sowas zu machen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Thema Geld und Youtube, dennen ist egal was für Videos das sind, wenn diese über 7.000 Views haben, zahlen die dafür Geld das die neben den Videos Werbung machen dürfen und so weiter.

    Nö. Ich kenne Videos mit über 30 Millionen Views, und die haben keine Werbung. Das ist nur für bestimmte Leute, nicht für jeden.


    http://blog.planet-kristen.com…outube-jetzt-mit-werbung/


    Das als Beispiel.



    Thema wieso die unsere Videos sehen sollten: Wenn ich zB an einer Beta Teilnehme dank Steam, was ich öfter hatte (weil ich seit 6 Jahren Steam habe) kann ich einer der ersten sein der Videos über das Game in YouTube zeigt, deswegen sehen es viele. oder weil ich einfach schneller mit dem kauf bin .)

    • Viele machen an Betas mit
    • Amerikanische Videos sind meist bekannter
    • Nicht jeder guckt sich Videos in den ersten Minuten nach dem Release an.