CarOwnerShip `'*~CarSystem~*'´ 1.3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • CAROWNERSHIP 1.3


    wie es die überschrift schon sagt handelt es sich um ein Carsystem FS
    es handelt sich hierbei um ein EDIT von diesem hier : http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=54114.0
    jedes Fahrzeug ist einmal kaufbar, sprich es stehen welche da, wenn man dies kauft spawnt kein neues,nein!
    das in das du eingestiegen bis gehört dir :)
    dies ist meines Denkens mehr "reallife" mäßig


    Hinzufügen von Fahrzeugen:

    1.im Verzeichnis /scriptfiles eine datei namens autos.cfg erstellen ( eine datei ist zum download enthalten)
    dort soetwas machen:

    VEHICLEID,X,Y,Z,ROT,COLOR 1,COLOR 2,Dealership,FAHRZEUGMODELL(NAME),PREIS,,LOCKED,VERKAUFT

    new CarInfo[84][cInfo];
    hier das [84] auf deine FahrzeugANZAHL editieren


    SCREEN:


    ^
    |
    ein Menü

    SONSTIGES:

    revolutinär Testfahrt system


    Befehl /car park hinzugefügt
    Bug behoben, dass man nach relogg weiterhin das Fahrzeug besitzt
    usw.


    Bekannte bugs:

    OnVehicleStreamIn nicht beachtet, das auto bleibt nach weiterem entfernen nicht abgeschlossen


    EDIT: noch Geplantes: V 2.0

    Tuningspeicherung
    OnVehicleStreamIn einabun
    Befehl einbaun zum in-game ersellen von Fahrzeugen (für Fraktion falls in gamemode eingebaut/ oder für admins)



    Edit: Die Autohäuser:

    nähe Jefferson Hotel ist ein günsitgwagenhändler+ Motorräder
    Am Grotti findet man schöne Sportwagen
    und in SF in Wang Cars ist son gemisch drinne :D


    DOWNLOAD (.pwn)
    DOWNLOAD (beispiel autos.cfg) <---- diese in /scriptfiles

    biddö bewerten :)


    mfg,
    -_-lol-_-

    11 Mal editiert, zuletzt von [GTR]-_-lol-_- ()

  • Noch nich -.- aber das wird noch gemacht


    thx für bewertung :)

  • es gibt mehrere Autohäuser

    zunächst nähe dem Jefferson Hotel
    der Grotti hat viele
    und noch Wang Cars
    edit: natürlic hmüsst ihr dafür die autos.cfg downloaden

    Einmal editiert, zuletzt von [GTR]-_-lol-_- ()

  • Stell dir mal vor, jemand macht eine Testfahrt, nur um kostenlos von A nach B zu fahren.

  • man kann nicht aussteigen und nach ende der testfahrt steht man am Spawn des Fahrzeugs, dies wiederrum selbstverständlich mitrespawnd

  • wenn ich das compile kommt ein rerror bitte helfen


    Carsystem.pwn(371) : error 025: function heading differs from prototype
    was soll ich machen


    ich kann überhaupt nich scripten ?( ?(

  • 5/10 hast zwar gut gemacht aber bei mir kommen errors :thumbdown:

  • ich weis snicht wo die plätze vo nden autohäusern sind eiso die namen weis sich aber ich fidne die plätze net so


    ich kenne mich damit ent so aus könnte mir wer ein bild psot von der karte machen wo des umkreist ist??


    wen ja
    Thx

  • Hallo,


    sorry, dass ich das Thema wieder ausgrabe, aber ich habe Interesse an dem FS.
    Ich habe autos.cgf und die .pwn des Filterscript heruntergeladen, die .pwn compilt
    und dann die Dateien auf den Server gepackt. Die Funktionen klappen (z.B. /car manual)
    aber nirgends sind die Autos. Wenn ich /car locate tippe, bekomme ich einen Marker an die Farm
    in Blueberry.


    Kann mir jemand helfen, warum ich die Autos nicht sehe?


    Danke im Voraus,
    Jake

  • ein Autohaus hat ein bug in der nähe von BSN wen mann mit auto da hin fährt und aussteigt um sich ein auto zu kaufen wird man aus sein auto in ein Sabre gezogen und mein geme kackt ap 33 warnigs kommen dann xD
    wer nett wen das noch verbessert wird weil eig ist das sau cool 10/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen