Hätte jemand die Scriptfiles bzw. den ganzen Ordner?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das mit den Scriptfiles erstellt sich selbst aber wieso kann ich mich nicht bewegen wenn ich connecte? Ich bin gefreezed und kann mich als Admin auch nicht entfreezen . Was kann man dagegen machen?
-
Das mit den Scriptfiles erstellt sich selbst aber wieso kann ich mich nicht bewegen wenn ich connecte? Ich bin gefreezed und kann mich als Admin auch nicht entfreezen . Was kann man dagegen machen?
Schaue dir die Seiten an, dieser Fehler wurde schon oft besprochen und behoben.
-
Hat das noch jemand? Würde es gerne mal Testen.
MFG
RicK -
Hat das noch jemand? Würde es gerne mal Testen.
MFG
RicKGuck doch die Seite davor.... es gibt viele Downloads.
https://mega.nz/#!jdxj1bZb!fRG…wcZD__V8YOP1GjxAeFUQ9Op7c -
Guck doch die Seite davor.... es gibt viele Downloads.https://mega.nz/#!jdxj1bZb!fRG…wcZD__V8YOP1GjxAeFUQ9Op7c
Hast du etwas gegen den Freeze bug? freeze(playerid,1); ich finde damit nix.
-
Auch dazu gibt es haufenweise Punkte auf den vergangenen Seiten.
-
Auch dazu gibt es haufenweise Punkte auf den vergangenen Seiten.
Jedoch hilft nix davon.
Kannst du mir eventuell auf meinem Teamspeak helfen?
5.230.140.41:1337#habs hinbekommen
edit 2
Nun kann ich mich nichtmehr einloggen. Falsches Passwort ich weiß aber das es richtig ist. Und hier habe ich nix gefunden.
-
Uii mit Pastebin kann man nichts anfangen.
Wir brauchen eig. den ganzen Ordner -
Uii mit Pastebin kann man nichts anfangen.
Wir brauchen eig. den ganzen OrdnerDer Pastebin link ist down
Den Ordner gibt es nichtmehr nurnoch die PWN. -
-
Dann kann man mit dem Script nichts anfangen.
Und die Errors kommen weil da entweder Fehler sind oder Plugins Scriptfile usw sind fehlend
-
Dann kann man mit dem Script nichts anfangen.
Und die Errors kommen weil da entweder Fehler sind oder Plugins Scriptfile usw sind fehlend
Dort kommen keine Erros. Nur 1750 Warnings. Und der Scriptfiles ordner wird selber erstellt.
-
Und die Plugins? was ist den mit denen?
-
Kannst du einfach so auf sa-mp.com runterladen. Bei mir funktionieren sie. Halt nurnich das Login.
-
Du kannst den ganzen Script Ordner nachbauen, das ist garkein Problem.
Die 1750 Warnings kann man auch entfernen, glaub war nur ein kleineres Problem ist aber schon länger her wo ich das Script mal verwendet habe. -
Du kannst den ganzen Script Ordner nachbauen, das ist garkein Problem.
Die 1750 Warnings kann man auch entfernen, glaub war nur ein kleineres Problem ist aber schon länger her wo ich das Script mal verwendet habe.Man braucht nur die Plugins..
Und die Warnings kriegste mit #pragma tabsize 0 weg. Zeilen sind einfach falsch eingeprägt. -
Hat jemand noch DL link? finde nix dazu alles entfernt