also kann sich keiner auf seinem server zum admin machen ?^^
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nope kann ich net^^
-
Leute hirn einschalten und im Main Post lesen?!?
Da steht das ihr das selbst in eurer Account File ändern müsst!
-
ja wenn ich das mache und mich einloggen will steht da falsches passwort
-
Achso hat jemand Lust ein Guide zu entwickeln.. vlt kreiere ich eine datenbank in der Plugins für Fusion aufgelistet werden können.
Besteht da überhaupt Interesse?
-
Kannst du mir jetzt eigt. ma sagen wie ich alle Adminbefehle sehe?
-
MiniYoda hätte interresse an so einem Guide
Leute alle fragen die ihr hier stellt sind unnötig! Im Script kann man danach suchen das ist Minuten arbeit!
Um das Problem zu lösen...
Adminbefehle seht ihr mit /ahelp -
-
das mit dem Admin aktivieren geht ja nicht so ... hat da wer ne lösung?
-
Leute ich bin Admin. /ahelp klappt nicht hab ich schon alles getestet
-
-
miniyoda sagte bereits das der gm nur was für erfahrene scripter ist
also ich hab mal ingame geschaut mit admin etc und mir fehlt eig nur einige befehle wie zb die tore aufmachen usw
-
@ Ghost Komisch Ich denk Bei Jeden Anderen Geht das mit /ahelp Bist du dir sicher das du Admin bist ? schau lieber nochmal nach
-
So sieht es aus.. wer zu blöd ist.. bitt'schön macht woanders weiter
-
ich kann auch nichts dafür das du nen fehler gemacht hast wir können alle hier ne zahl ändern ...
-
-
Wenn MiniYoda Ein Fehler gemacht Hätte Würde es bei Keinen Gehn! Und Bei Mir Funzt ALLES.
Wenn du nix drauf hast such erstmal die fehler die du gemacht haben könntest anstatt gleich jemand anderes Zu Beschuldigen.
-
also bei mir gehts
sehr schöner Script miniyoda
10/10
-
Junge du bist vllt zu dumm eine 0 in eine 8 zu ändern aber nicht ich es haben noch mehrer das ploblem also halt mal deine fresse du scheiß klugscheißer der keine ahnung hat klar?
Khaos ist bei dir noch alles klar. Überleg mal was du hier geschrieben hast. Ich glaube da ist eine Entschuldigung fällig -.-
-
Ich Bin kein Klugscheißer. Und pass mal auf dein Umgangston auf Kommt überhaupt nicht Freundlich Rüber. Bei Mir geht es und paar andere Haben auch geschrieben das es funzt! und ich habe nicht Rum Experimentiert bis es geht. Hab nur das gemacht was da Stand und es Funzt! Dan Lösch halt alles und Probier alles neu jede Schritt genau beachten. Dan solltest du auch keine Probleme haben.
-
Ich bin Admin Ich kenn mich gut genug mit SAMP aus um zu wissen was ich wie machen muss damit ein Server läuft
-