[FUSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Poseidon wenn MiniYoda das Script geklaut hat dann bist du gekauft.... Ich habe den Testserver gesponsort usw. und ich hab auch so ziemlich jedes Update als erster getestet willst du mir hier sagen das er irgendwo filterscripts runtergeladen hat und die eingefügt hat? Nene mein Lieber... dein Neid ist MiniYoda´s Fame!

    Visual Life bekannt als Last Life Role Play ist wieder am Leben und wird neu aufgebaut.

  • Hey ehm zwecks dieses Gamemode. Ich wollte es für zuhause nutzen also nur für mich und meinen Bruder aber jedoch fehlt mir die amx datei und kann sie auch nicht selber machen da dann immer ein error kommt. Also falls jemand die amx datei für dieses Gamemode hat soll er mich bitte in skype adden: name: kev...15. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonma im vorraus


    Greetz Rusty

  • Herzlich Willkommen bei der Freakshow bei dem jeder behauptet, dass eine Person gar nicht einen solchen GM bauen kann!
    Ihr seid die besten Scripter der Welt, liebe Freaks. Wer kann da denn besser als ihr sein?


    Ihr könnt GFs editieren und Scripte angucken, die ihr nicht versteht - bestimmt weil das Script von Kye geklaut ist.
    Ihr seid meine Götter, ich werde mich mit meinen nächsten Fragen an euch wenden - vorausgesetzt ihr könnt schon Autos erstellen.


    Deshalb bitte ich euch einen Noob wie mich einfach mal ein wenig Ruhm zukommen zu lassen, denn ich habe mir wirklich sehr viele Mühe - wie ihr sagen würdet: beim Kopieren - gegeben.



    Ich muss euch aber auch enttäuschen - es tut mir leid, wirklich -, denn es gibt Leute, die besser sind als ihr: DMA, Sebihunter, Der Typ mit den Heli xD ... -äh Trooper genau- und MiniYoda aber psst nicht weitersagen, sonst merkt ihr, dass ihr euch lächerlich macht


    Euer Neid belustigt uns hier alle. Könntet ihr vielleicht uns ein Video auf YouTube erstellen? Dann hätten wir sogar noch ein Bild zur Show. Danke.
    Ich würde mich (Hallo 8D) auch gerne über einen wissenschaftlichen Bericht über eine solche Begleiterscheinung lesen xD
    @ 8D: Es ist mal wieder Zeit für eine kleine erzieherische Exkursion :D
    Dass das hier eine reine Parodie ist, wird euch wohl nicht aufgefallen sein, deswegen sage ich es hier nochmal deutlich. (an dieser Stelle könnte IHRE Beleidigung stehen)


    Grüße :D

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • Owned würd ich sagen :D. Ist einfach nurn geiler Script.10/10

  • @ Poseidon:


    Aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass du gerade Verleumnung betreibst und als Dankeschön, ich weiß, dass es eigentlich eine Frechheit ist sich dafür zu bedanken, aber so bin ich nunmal - darfst das Script damit OFFIZIELL nicht mehr Nutzen. Bei Widerhandlung würde ich etwas Geld beiseite legen.


    Damit bist du auf Platz 2, der Personen/ Clans, welche das Script nicht mehr nutzen dürfen.


    Keine Ursache, gern geschehen.



    500. Beitrag ... den schenke ich dir auch :) - boar heute habe ich aber auch ein Lauf :D

    Einmal editiert, zuletzt von MiniYoda ()

  • MiniYoda in Action ;D Hoffe du scriptest nen bissle weiter denn das Script ist ............HAMMER :D :D 10/10 ich kannte es ja noch von LoH aber da wollten die es ja nicht. Aber ich kann nun wenigstens helfen wo was ist in diesem Script :D MiniYoda du bist der Beste ;D

  • finde ich eigentlich auch richtig so weil wenn man sich die beiträge von MiniYoda anschaut wo Fusion noch bei 10 % war und so das war sicherlich sehr viel Arbeit und wenn ich mir die PWN anschaue da ist nix von kopiert also von mir gibts auf sicher 10/10

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Es sind aber trozdem keine Hirnlose es sind einfach Leute die zu faul sind sich das durch zu lesen ich glaube wenn ich nacher mal Zeit habe erstell ich mal Autos und Interiors für das Script und lade die Scriptfiles hoch

    RFT

  • Aufgrund von Leuten, die meinen sich als mich auszugeben!


    Es gibt nur 2 Personen/ Clans die das Script nicht nutzen dürfen:



    Der Clan der mich bannte: LoH, bzw. der Clan der daraus jetzt entstanden ist
    Mr. Neider Number One Poseidon


    Grüße!

  • Das würd ich auch gerne mal wissen :P
    Bei mir ist das so das es nicht bei mir lagt sondern die leute die ich sehe!
    Ich habe hier auch schon gelesen das es an einem Timer liegt aber ich finde den Fehler nicht bei den Timern:P
    Pls Help


  • Ich finds ehrlich gesagt nicht so gut. Als Grundbasis ganz solide, aber man kann damit noch nicht sofort "durchstarten" und muss noch sehr viel dran machen, wenn man es auf einem Server benutzen will. Dazu diese massiven Performance-Probleme. Im Release ist noch das komplette LOH Zeugs drin, wenn sich schon kein Server findet, der das haben will und du entscheidest es zu veröffentlichen, würd ich das schon rausnehmen. Wirkt halt so sehr überhastet und nicht wirklich durchdacht. So ne Art "Handbuch" oder Hilfe wäre schön gewesen.


    Aber als Grundgerüst für nen Server okay, für die Mühe 3/10.



    Nebenbei: Die rechtlichen Drohungen kommen eher...lächerlich als warnend rüber, nichts für ungut ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BloodyEric ()

  • Hallo bloody,


    danke für deine wohl überlegte Antwort, nur Frage ich mich welche Kompetenzen du aufweist um überhaupt ein solches Script bewerten zu können.
    Du hast überhaupt kein Plan vom Scripten und meinst ein Script bewerten zu können?
    Du versuchst deine schlechten Kompetenzen hinter einer wohl formulierten Antwort zu verstecken. Doch wirkt dieser Trick leider nicht, wenn andere diesen hinterschauen und dich kennen.


    Ich hoffe, dass du etwas aus diesem Text lernst, denn wie willst du wirklich weiterkommen, wenn du nur dich hinter Lügen versteckst.


    Ich finde das eher lächerlich.


    @ meine Drohungen: Ich habe nen guten Anwalt, ich habe wirklichn keine Umstände den einfach einen kleinen Brief zu schreiben.

  • Sag mal Leute, irgendwie finde ich es auch lächerlich, wenn ihr direkt meint einen Anwalt für solchen Kram zu haben. Die meisten Leute haben eh keinen X(
    Zwar stimmt es bei manchen, aber, jeder der irgendwie an einem längeren Hebel sitzen will, kommt immer mit Anwalt auch wenn die Leute wahrscheinlich zu 90% keinen haben. Naja, nur mal meinen Senf zu dem Anwaltskram :D



  • Ich hab lediglich gesagt, wie ich das Script finde. Woher willst du wissen, was ich für Kompetenzen habe? Naja, ich will/werde hier nicht weiter drauf eingehen, wenn du auf Kritik gleich persönlich attakierst. Ich verstecke mich nicht hinter Lügen, (was auch immer das heißen sollte), ist meine ehrliche Meinung zu dem Script. Wenn du keine Kritik vertragen kannst tut es mir Leid, dann solltest du dir aber überlegen es zu veröffentlichen.