[FUSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyy


    ich hab das script mal aufn server geladen


    aber da kommt kein gamemode


    danach gucke ich in die server_log.txt


    da steht : Runtime Error ? was soll ich da machen

  • sachen fehlen vll ? also bei mir gehts ich würde sagen finger weg der nicht bug fixxen kann etc. da mixdrinks ned gespeichert werden etc. gangareas ned funzen

  • Ich habe mir dieses "Komplett"-Paket runter geladen und compremiert


    das kam dabei raus :


    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(299) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(441) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(434) : warning 203: symbol is never used: "nnnrz"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(434) : warning 203: symbol is never used: "nnnry"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(434) : warning 203: symbol is never used: "nnnrx"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(434) : warning 203: symbol is never used: "nmodel"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(1377) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2945) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2946) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2947) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2948) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2949) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2950) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2951) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2952) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2953) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2954) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2955) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2956) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2957) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2958) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2959) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2960) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2961) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2962) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2963) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2964) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2965) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2966) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    D:\Spiele\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server Neu\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(2967) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

  • Ahh oke hab mein Problem schon gelöst


    @Deo
    Dir fehlen glaub ich Includes , deswegen compilt pawno das nicht.

  • wäre toll weil ich habe in einem forderen post gelesen das die laags davon kommen



    m.f.g hallo_wars

  • Hallo zusammen ich habe auch Mini Yodas skript und ich finde es einzigartig. ich komme soweit damit sehr gut zurech unsw. aber ich habe da 3 probleme.


    1. Ich weiß nicht wie ich jobicons setze. Also das Jobicon soll z.b. am PD hin, wenn man in dieses Icon reingeht,soll man als Polizist umgezogen sein. Wie mache ich das ???


    2. Ich kenne den befehl für ein neues Auto zu spawnen, aber wie stelle ich es nun ein, dass es z.b. für das FBI ist, denn wenn ich das eingebe, kann trotzdem jeder damit fahren.


    3. Mit den Führerscheinen, die gehen ja von 1-6. Ich wollte scripten dass es nachher wie folgt ist:


    Führerschein Klasse A (1): Motorrad
    Führerschein Klasse B (2): Auto, Quad
    Führerschein Klasse C (3): LKW, Bus
    Führerschein Klasse D (4): Helicopter
    Führerschein Klasse E (5): Flugzeug
    Führerschein Klasse F (6): Boot


    Kann mir das jemand Scripten ? Denn ich habe von scripten 0 Ahnung. Gerne kann er auch bei mienem Projekt in meinem Multi-Gaming-Clan mitwirken, worüber ich mich sehr freuen würde.


    Beste Grüße


    ]FG[BladeMaster


    PS: Ich hoffe auf schnelle Antwort


    GTA San Andreas Game - Server
    4 Counter-Strike Soure Server
    Multi-Gaming-Clan
    TeamSpeak 3
    HomePage
    Forum

  • Hallo MiniYouda.


    Ich habe Probleme mit dienem Scritp. ich weiß zum Beispiel einige Befehle nicht. Wie kann ich ein PD Icon Spawnen, dass man durchläuft und umgezogen ist oder wie ist das in fusion ??? wie funktioniert das tanke, wie funktioniert das reparieren, wie kann man minniejobs annehmen, wie mache ich das das wenn ich ein auto spawne und sage das es für das fbi ist auch nur fbi-ler oder armyleute damit fahren können ???? ich finde du solltest schon eine kleine anleitung anhängen aber sons is das script ne super sache ;) 10/10 wenn du mir jetzzt noch eine antwort gibtst mit der ich was anfangen kann =) achso und etwass ehr sehr wichtiges. wie setze ich einen bestimmten spawnpunkt für einen spieler ????????? hier nochmal die kurzfassung meiner probleme:


    - Wie tanke ich ?
    - Wie repariere ich ?
    - Wie setzte ich Jobicons ?
    - Wie setze ich einen anderen Skin ?
    - Wie setze ich einen Spawnpunkt ?
    - Wie weise ich ein Auto einem Player oder Fraktion zu, da das eigendliche nicht funktioniert ???
    - Wie funktionieren die Miniejobs ?


    Beste Grüße


    ]FG[BladeMaster


    GTA San Andreas Game - Server
    4 Counter-Strike Soure Server
    Multi-Gaming-Clan
    TeamSpeak 3
    HomePage
    Forum

  • Hi BladeMaster!


    Ich glaube MiniYoda gibt keinen Support mehr zu FUSION.
    Aber ich kann dir ein paar Sachen sagen:


    - Wie tanke ich? Ich glaube es ist noch kein Tanksystem drin.
    - Wie repariere ich? Im Pay'n'Spray?!
    - Wie setze ich Jobicons? Das was du meinst, sind PickUps und diese muss man scripten.
    - Wie setze ich einen anderen Skin? Weiß ich nicht, wird wohl einen Adminbefehl dafür geben.
    - Wie setze ich einen Spawnpunkt? Die Position mit /save speichern und dann den Spawn in den Gamemode scripten.
    - Wie weise ich ein Auto einem Player oder Fraktion zu, da das eigentlich nicht funktioniert? Ich glaube das funktioniert eh. Vielleicht kannst du es fahren, weil du Admin bist und dadurch jedes Auto fahren kannst. Wenn nicht, dann musst du es vielleicht zuerst mit einem Befehl abschließen?
    - Wie funktionieren die Minijobs? Welche Minijobs? Es sind soweit ich weiß keine Minijobs im Script enthalten.


    Achja zu deiner Aussage "Kann mir das jemand Scripten ? Denn ich habe von scripten 0 Ahnung." kann ich nur einen Satz in der Vorstellung zitieren: "UNABHÄNGIGE EXPERTEN RATEN: Fusion ist nichts für Anfänger."


    Also ich würde dir raten, erstmal mit einem anderen (einfachen) Script (am besten kein Godfather) das scripten zu lernen, viele Tutorials zu lesen und dann kannst du dich irgendwann an Fusion wagen. Aber mit Fusion anzufangen, wenn man keine Scriptkenntnisse hat, ist sicher keine gute Idee!



    Mit freundlichen Grüßen,
    SampBoard

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen