server didnt respond?
warum denn das?
/edit
verschrieben^^
server didnt respond?
warum denn das?
/edit
verschrieben^^
Hallo Leute wir versuchen nunschon seit 2 Tagen Ruaszufinden warum dieses Script keine autos anzeigt bzw. mit /newcar keine cars spawnt woran ligt das in den Scriptiles stehen die zwar drin aber das wars auch
bitte um Informationen
mfg. FRp Doktrin
das script an sich mag ich.
9/10
aber ich finde man kann damit wohl einiger massen gut lernen
server didnt respond?
warum denn das?
/edit
verschrieben^^
hast du das Script auf den neuesten Stand geupdatet (0.3c) ?
Wenn nicht, würde ich dir raten es mal zutun...
Sollte das Problem beheben....
ich finde es soweit ganz gut
8/10
doch mein proble ist das das dingh 0.3A ist und wen ich es ändern möchte immer ein file error bekommebzw ein rin time server start error im cmd fenster
wie update ich denn das Script? also was muss ich machen
Finde das Script ziemlich gut gemacht, aber das haben jetzt sau viele!
Jo finds auch gut. Hätte das aber nie zum Download bereitgestellt.
MfG Zilla
Ich kann mich am anfang gernet bewegen -.-
Hallo,
ich verweisse darauf mal hin da ich das beruflich mache bzw. Selbstständiger Programmierer bin.
Ich habe folgendes gelesen:
ZitatAlles anzeigenNEUE AUFLAGEN
Mit sofortiger Wirkung tritt folgende Auflage für die StandartVersion - also alle die eine Lizenz für Fusion, sowie die ProVersion erworben haben betrifft dieses nicht - ein.
Server, die diese Auflage nicht erfüllen, verstößen gg. dt. Recht und machen sich strafbar.
Auf Grund, dass viele neue Server keine Respekt mehr zeigen und selbst im Tutorial die Credits entfernt haben, muss jeder Server folgenden Textdraw Permanent bei den User anzeigen lassen.
- da du kein "patent" recht angemeldet hast, wenn doch mag ich das schwer zu bezweifeln, nützt deine "Regel" rein garnichts.
und mann macht sich auch nicht Strafbar, da diese rein "Opensource" sind. GPL
- Keine macht sich Strafbar, an solch kinder sachen, deine Forderungen vor Gericht, würden rein garnichts bringen.
Und ohne ein Gewerbe / Patent etc kannst du auch bzw Darfst rein rechtlich gesehen keine lizenz aufrufen wenn diese für geld beträge gehand habt werden.
bzw durch Geld, erworben werden. es sei den du hast ein Gewerbe schein z.b klein unternehmer was ich für solch eine Programmierungs art nicht Lohnt.
"beruflicher Pawner bzw. GTA SAMP Programmierer" na prost
Aber wir wollen, ja net alles verderben. Rein moralisch, gesehen hast du schon recht, Rechtlich gesehen totales fail.
Aber ich finds immer wiede lustig wenn leute was Free her geben und "opensource gpl" und dann noch lizenzen bzw. Anforderungen stellen
Das sind meißt kinder.
Davon abgesehen, ich spreche aus erfahrung Coder ist so zimlich der nicht "Dankwürdigste job" der welt.
Ich kann von dem Geld aber leben. Man sollte sich halt entscheiden wie man es macht-
Was ich sehr gute finde, das es noch leute gibt wie dich die ein solches selfmade script veröffentlichen
was ich aber sehr lustig finde, ist das ganze rumgespawne von anderen user. Vllt aus neid das ihr server dann weniger user bekommt obwohl es bei den meisten
eh kaum user gibt weil ex 1000000.xxxxxx server gibt. Die warscheinlich ausend mal besser sind. Weil denn leuten auch die Kreativität fehlt.
Ich kanns aber wirklich nicht versehen warum sich welche Beschweren, Ich mein dein Script und auch dein vor teil. So haben user Einblick in das Script / System
sow wird dein script / dein server bekannt. (Ich spiele selber auf deinem Server) ..
Nichts desto weniger. Gute arbeit.
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(296) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(438) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nnnrz"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nnnry"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nnnrx"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nmodel"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(1374) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2942) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2943) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2944) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2945) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2946) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2947) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2948) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2949) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2950) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2951) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2952) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2953) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2954) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2955) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2956) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2957) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2958) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2959) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2960) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2961) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2962) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2963) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2964) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Warum die ganzen Errors
Dir fehlt der Streamer...
Nicht einfach wild drauf downloaden.
Wenn du deine Freundin nachts Liebst dann dringst du ja auch nicht sofort ein <.<
//EDIT
Streamer findest du im ersten Post
Alles anzeigenC:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\MiniYodaRockz!\gamemodes\FUSION0.6byMiniYoda.pwn(22) : fatal error 100: cannot read from file: "streamer"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
http://www.file-upload.net/dow…8/MiniYodaRockz-.rar.html
Das habe ich gedownloadet ist eigentlich alles dabei wieso dann der error???
Wenn ich mir das runterlade und auf den Server gehe kommt Server didn,t responding
Wenn ich auf den Plugin gehe kommt nur die Seite aber kein Streamer -.-
Richtige sampserver version?
Gib einfach in google sa-mp streamer.inc ein
Habe eine Frage wenn ihr euch anmeldet seit ihr nicht gefreezt`???? bei mir bin ich immer Gefreezt!
Ich weiss nicht an was das liegt.bitte um Hilfe
Habe eine Frage wenn ihr euch anmeldet seit ihr nicht gefreezt`???? bei mir bin ich immer Gefreezt!
Ich weiss nicht an was das liegt.bitte um Hilfe
bei mir genau das selbe
Wieso kommt bei mir Server didnt t responding??
Liegt es an der Samp Server Version oder wie?? Ich habe 0.3c
ich glaube , dass Script ist schon so alt , dass es nicht mal auf der neuen Version (o.3c) umgeschrieben wurde
auf welche schättzt du denn??
ihr könnt es Selber Ganz Leicht umschreiben!
http://www.sa-mp.com downloadet euch unter Downloads dieses 0.3c R2 Pack und tuht einfach das gamemode unter Gamemode und compielt.
Würde auch Klappen!