[FUSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute wir versuchen nunschon seit 2 Tagen Ruaszufinden warum dieses Script keine autos anzeigt bzw. mit /newcar keine cars spawnt woran ligt das in den Scriptiles stehen die zwar drin aber das wars auch


    bitte um Informationen


    mfg. FRp Doktrin

  • das script an sich mag ich.
    9/10


    aber ich finde man kann damit wohl einiger massen gut lernen

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • server didnt respond?
    warum denn das? :pinch:


    /edit


    verschrieben^^


    hast du das Script auf den neuesten Stand geupdatet (0.3c) ?
    Wenn nicht, würde ich dir raten es mal zutun...
    Sollte das Problem beheben....

  • Finde das Script ziemlich gut gemacht, aber das haben jetzt sau viele! :|

  • Jo finds auch gut. Hätte das aber nie zum Download bereitgestellt.


    MfG Zilla

  • Hallo,


    ich verweisse darauf mal hin da ich das beruflich mache bzw. Selbstständiger Programmierer bin.
    Ich habe folgendes gelesen:


    - da du kein "patent" recht angemeldet hast, wenn doch mag ich das schwer zu bezweifeln, nützt deine "Regel" rein garnichts.
    und mann macht sich auch nicht Strafbar, da diese rein "Opensource" sind. GPL
    - Keine macht sich Strafbar, an solch kinder sachen, deine Forderungen vor Gericht, würden rein garnichts bringen.
    Und ohne ein Gewerbe / Patent etc kannst du auch bzw Darfst rein rechtlich gesehen keine lizenz aufrufen wenn diese für geld beträge gehand habt werden.
    bzw durch Geld, erworben werden. es sei den du hast ein Gewerbe schein z.b klein unternehmer was ich für solch eine Programmierungs art nicht Lohnt.
    "beruflicher Pawner bzw. GTA SAMP Programmierer" na prost ?(


    Aber wir wollen, ja net alles verderben. Rein moralisch, gesehen hast du schon recht, Rechtlich gesehen totales fail.
    Aber ich finds immer wiede lustig wenn leute was Free her geben und "opensource gpl" und dann noch lizenzen bzw. Anforderungen stellen :D
    Das sind meißt kinder.


    Davon abgesehen, ich spreche aus erfahrung Coder ist so zimlich der nicht "Dankwürdigste job" der welt.
    Ich kann von dem Geld aber leben. Man sollte sich halt entscheiden wie man es macht-


    Was ich sehr gute finde, das es noch leute gibt wie dich die ein solches selfmade script veröffentlichen
    was ich aber sehr lustig finde, ist das ganze rumgespawne von anderen user. Vllt aus neid das ihr server dann weniger user bekommt obwohl es bei den meisten
    eh kaum user gibt weil ex 1000000.xxxxxx server gibt. Die warscheinlich ausend mal besser sind. Weil denn leuten auch die Kreativität fehlt.
    Ich kanns aber wirklich nicht versehen warum sich welche Beschweren, Ich mein dein Script und auch dein vor teil. So haben user Einblick in das Script / System
    sow wird dein script / dein server bekannt. (Ich spiele selber auf deinem Server) ..


    Nichts desto weniger. Gute arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Gtajunkey ()

  • C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(296) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(438) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nnnrz"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nnnry"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nnnrx"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(431) : warning 203: symbol is never used: "nmodel"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(1374) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicPickup"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2942) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2943) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2944) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2945) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2946) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2947) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2948) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2949) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2950) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2951) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2952) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2953) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2954) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2955) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2956) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2957) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2958) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2959) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2960) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2961) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2962) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2963) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Users\HighLiveZ\Desktop\Serverneu1\gamemodes\fusion4.pwn(2964) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Warum die ganzen Errors

  • Wenn ich mir das runterlade und auf den Server gehe kommt Server didn,t responding



    Wenn ich auf den Plugin gehe kommt nur die Seite aber kein Streamer -.-

  • Richtige sampserver version?
    Gib einfach in google sa-mp streamer.inc ein

  • Wieso kommt bei mir Server didnt t responding??


    Liegt es an der Samp Server Version oder wie?? Ich habe 0.3c

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen