Sa-mp Server 0.3 R7 [ Server Update ]

  • Wisst ihr was ich noch lustig finde das immer alle aus der MTA Community darüber geredet haben das Kye jede Kritik an seinem geliebten Werk ablehnen würde,
    wobei ich doch sehe das einige bzw. eigentlich viele getestet & ordentlich Berichte geliefert haben die Konstruktiv waren, Kye hat sie im IRC jedenfalls dankend angenommen ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Woher willst Du wissen, was Kye vom Charakter her für eine Person ist? :huh: Kennst Du ihn persönlich, also nur nicht durch den IRC Chat? Außerdem würde sich wahrscheinlich jeder mit halbwegs anständigen Charakter so verhalten...


    Irgendwie lächerlich, wenn jetzt jeden zweiten Tag eine neue Revision releast wird. Die sollten sich lieber mal zwei bis drei Wochen Zeit lassen und größere Bugfixes veröffentlichen.

  • Natürlich ist es nicht das tollste jeden Tag eine neue Version mit kleineren Verbesserungen herauszustellen doch man muss bedenken
    das, das wichtigste was zurzeit stark genutzt wird erst einmal intakt ist so das keine größeren Fehler entstehen zudem würde ich mich
    als Entwickler auch nicht besonders toll fühlen wenn die Leute jeden Tag aufs neue druck ausüben schließlich sollte man sich als
    Person die dieses Produkt kostenfrei verwendet etwas zurückhalten & schauen was sich so ergibt, ich meine sonst schätzt die meisten auch
    nicht alles was kein Geld kostet aber wenn es darum kostenfrei immer was neues abzusahnen dann werden die Leute unverschämt & das wären wir
    beim nächsten Punkt angekommen aber das ist eine längere Geschichte die bestimmt auch jeder von selbst versteht bzw. die sich von selbst versteht,
    bevor man etwas zum scheitern verurteilt sollte man abwarten was sich ergibt.


    In diesem Fall ist es ja nicht so das rein gar nichts passiert.
    Wo DaNNy es gerade anspricht, ihr kennt diejenige Person nicht also könnt ihr sicherlich nicht sagen wie sie lebt & was sie macht,
    zudem dann noch Gerüchte aus Wut zusammenzustellen, das sind Dinge in denen die meisten ihren wunden Punkt zeigen .


    Jetzt hab ich wieder einen Roman geschrieben :>

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Er hat in den letzten Monaten/Jahren kaum etwas gemacht, da kann er ruhig mal etwas Zeit in SAMP investieren....
    SAMP wird sowieso ein immer schwierigerer Markt, durch die ganzen Gf Billigkopien da kommen gute Selfmade Server nicht mehr so gut an

  • Logisch^^
    Aber wenn es z.B. Spieler sind, die absolut kein Plan von SAMP haben, und ihre Kumpels auf GF RL Servern spielen, und die dann auch dann gewöhnen die sich da drann, die finden GF Server spitze weil sie nicht wissen wie gut Selfmades sind, und die Serverliste überfüllt mit GF Servern ist. Dann gewöhnen die sich daran und bleiben bei Gf...


    Und eben weils auch immer mehr SAMP Server, mit 4 oder 5 Spielern gibt, die fehlen den guten Servern eben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen