Solltet eure Vorschläge mal im Forum erwähnen mal schauen was Kye dazu sagt.
Hab ich im Englischen zwar schon einmal erwähnt aber wäre Toll wenn man die X & Y Koordinaten des Zeigers herausfischen könnte &
dann noch welche Maustaste geklickt wurde so ließen sich durch Textdraws & anderen Elementen wirklich tolle Dinge wie Kontext Menü oder eigene Schaltflächen erstellen.
Sa-mp Server 0.3 R7 [ Server Update ]
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BlackFOx kannst das mal genauer erklären wie du das meinst?
Werde dann mal ne englische liste anfertigen und kye in irc senden und im
forum posten.Ich check aber grad nicht was du meinst^^.
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jo bfx hat recht man braucht nur
GetPlayerMousePosition(playerid,&Float:x,&Float:y)
public OnPlayerMouseClick(playerid)
ShowPlayerMouse(playerid)
HidePlayerMouse(playerid) -
Und GetMonitorPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);
Zum abragen der Postion^^.
Zb. um abzufragen wo sich ein Textdraw befindet. -
public OnPlayerMouseClick(playerid,clickedbutton)
fänd' ich besser! -
Dazu muss das GUI System erstmal erweitert werden für den Button.
Was meiner meinung nach das geilste wäre^^. -
Najo solange Sa-mp noch im Alpha Stadium ist lässt sich vieles erwarten
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stimmt maddin mit rechts und links noch
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Alle Vorschläge sind schon im sa-mp.com Forum vorhanden...
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Haben es seit gestern drauf bringt aber auch nicht allzu viel...
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Wenn man die neuen Features nicht nutzt nicht, da hast du Recht
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Das mit der Camera konnte man früher auch in gewisser weise ... wenn man auf nen spieler guckt ...
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Kann man mit einer simplen Formel erledigen jedoch nicht aufs genauste herausfinden
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Kann mir jemand mal die Funktion http://wiki.sa-mp.com/wiki/UpdateVehicleDamageStatus erklären?
GetVehicleDamageStatus(i, panels, doors, lights, tires);
udb_UserSetFloat(string, "panels", panels);
udb_UserSetFloat(string, "doors", doors);
udb_UserSetFloat(string, "lights", lights);
udb_UserSetFloat(string, "tires", tires);Wie kann ich das richtig laden?
UpdateVehicleDamageStatus(VID, dUserFLOAT(dateiname).("panels"), ..., ...., ...);
Funktoniert nicht, anscheinend darf es kein float sein. Wie soll es sonst funktonieren?
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Dieses Update ist für den "Endverbraucher",den User,kaum nützlich...
Ein weiteres,mageres Update -
Tobias , das sollte dir helfen, sprich es werden eigentlich nur zahlen gesetzt, welche Zahl für was ist sprich Status weiß ich auch nicht
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleDamageStatusZudem sind es Integer Werte
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Kann mir jemand mal die Funktion http://wiki.sa-mp.com/wiki/UpdateVehicleDamageStatus erklären?
GetVehicleDamageStatus(i, panels, doors, lights, tires);
udb_UserSetFloat(string, "panels", panels);
udb_UserSetFloat(string, "doors", doors);
udb_UserSetFloat(string, "lights", lights);
udb_UserSetFloat(string, "tires", tires);Wie kann ich das richtig laden?
UpdateVehicleDamageStatus(VID, dUserFLOAT(dateiname).("panels"), ..., ...., ...);
Funktoniert nicht, anscheinend darf es kein float sein. Wie soll es sonst funktonieren?
[ SCRIPTING ] Platte Reifen
Doch funktioniert//Edit :
new panels;
new doors;
new lights;
new tires;
GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,lights,tires); -
immerhin kann man nun mit getplayerweaponstate ein anti no reload hack basteln
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Jo somit kann man 2Shot verhindern für die 2Shot Noobs
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Zitat von [BFX]∑xþ└øšîøµ
somit kann man 2Shot verhindern für die 2Shot Noobs
Dann trete einem Gegner gegenüber ohne 2 Shot an, während dein Feind diesen benutzt, dann wird höchstwahrscheinlich der Anti-Glitch-User geowned.
Wegen C-Bug und 2-Shot existieren überhaupt viele Deathmatcher Clans. Da würd ich aufpassen, was man sagt.