gut das ich noch nicht die neue version installiert habe aber sonst nice das jetzt wieder was von samp kommt
SA-MP 0.2X Testversion released
-
-
Die gingen nicht, da bist du unsynchron geworden - Und nochmal für alle: http://files.sa-mp.com/sa-mp-0.2X_t2-install.exe - Neue version
-
Es gibt jetzt auch einen Testserver für Linux. siehe erster Post: [ SA-MP ] SA-MP 0.2X Testversion released
-
Und ich dachte schon, 0.2.5(0.3) kommt gar nicht mehr raus. Finde ich gut.
-
Es gibt jetzt auch einen Testserver für Linux. siehe erster Post: [ SA-MP ] SA-MP 0.2X Testversion released
oO^^
seit wann das denn?
ging ja schnell -
Es ist ja auch nur ein Sicherheitsupdate, warum sollte das Release auch so lange dauern? Ich schätze mal, wenn das Testen beendet ist und es im Forum keine negativen Feedbacks hagelt, werden wir wahrscheinlich schon in zwei bis drei Wochen mit dem neuen Clienten SA-MP zocken...
-
Es ist ja auch nur ein Sicherheitsupdate, warum sollte das Release auch so lange dauern? Ich schätze mal, wenn das Testen beendet ist und es im Forum keine negativen Feedbacks hagelt, werden wir wahrscheinlich schon in zwei bis drei Wochen mit dem neuen Clienten SA-MP zocken...
hoffentlich... SA-MP soll so schnell es geht arbeiten
-
also ich zock schon mit einigen auf neuen client. Derzeit 16 Leute am Server. Bis jetzt keine Bugs entdeckt
-
also ich zock schon mit einigen auf neuen client. Derzeit 16 Leute am Server. Bis jetzt keine Bugs entdeckt
Eine gute Nachricht -
Aber ich :>
OnPlayerUpdate hat ein problem wenn mehrere packets mit dem selben Inhalt (lags) kommen :> -
Aber ich :>
OnPlayerUpdate hat ein problem wenn mehrere packets mit dem selben Inhalt (lags) kommen :>Nun das jetzt negative besonders lags kommen...
Werden wir wohl alle den Client erstmal wegschmeissen -
Für alle, die es noch nicht bemerkt haben.
Seit heute ist diese Version offiziell released, also keine Testversion mehr.ZitatA security-related update of SA-MP 0.2 is now available (SA-MP 0.2X). You can find it on the Download Page. It is recommended that all SA-MP players and server owners update.
Infos &Download unter:
http://www.sa-mp.com/ -
ann man da echt nich auf R2 oder R3 server und wasi ts daran eig So anders
-
Also, sehe da no ni so ganz durch, wenn demnechst auf sa-mp.com Development: SA-MP 0.3 (100%) ist die Version fertig, und auch für linux fertig und es müssen alle server dann halt ausgetauscht werden mit dem neuen da auf der alten server liste die server nicht mehr laufen, und auch den neuen clieneten downloaden sehe ich das so richtig?
-
Ja klar, so ist das nunmal im Bereich der Software. Neue Version -> neue Server Binary. Und dass 0.2X Server auf der 0.3 Liste nicht aufgelistet werden ist glaube ich selbstverständlich, alles andere wäre unlogisch und würde nur zu Verwirrung führen.
-
Und wann wird es die gibt es die server liste v0.2.2 nicht mehr
-
gute frage fabi,
aber ich denke wie dein vorredner schon sagte, sobald 3.0 draußen ist wird es keine Verwirrung mehr geben. -
gute frage fabi,
aber ich denke wie dein vorredner schon sagte, sobald 3.0 draußen ist wird es keine Verwirrung mehr geben.Wenn ich dich Kurz Verbessern Darf "0.3" nicht "3.0"
Fabi: Die 0.2.2 Serverlisten sind schon aus :D:D:D@All: Ahso Und Wie Lange Steht eig Schon Samp 0.3 (70%) Auf Der Page?
Kommts mir nur so Vor oder brauchen die sch... lang ? -
ist glaube innerhalb dieses jahres von anfänglich 35% bis auf 70% gestiegen wenn ich mich recht erinnere...
btw es wird auch noch ne weile dauern...->Zitat<@Kye> it's a great time of year. I can relax, play games, drink beer, have bbqs
...hoffe das bald mta:dm 1.0 kommt und ich mich mit dem neuen map editor von der warterei auf 0.3 ablenken kann.