Problem mit Vehicles

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  • Tag Leute,
    habe heute bei meinem RL Server bemerkt, dass wenn ich einige Vehicles auf dem Server habe und ich dann ein neues Save, dass dann das zuletzt gespeicherte Fahrzeug verschwindet o.o
    Habe schon alles mögliche versucht aber bekomme es einfach nicht hin, dass er die richtig abspeichert :-x


    Gruß,
    Nicorotom

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  • Also ich zeig mal den Code.
    Oben:
    for(new i=1;i<5000;i++)
    {
    new filename[128];
    format(filename,sizeof(filename),"/user/%i.ini",i);
    if(dini_Exists(filename))
    {
    new model,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R;
    dini_Get(filename,"Besitzer");
    model = dini_Int(filename, "modelid");
    X = dini_Float(filename, "SavedCarX");
    Y = dini_Float(filename, "SavedCarY");
    Z = dini_Float(filename, "SavedCarZ");
    R = dini_Float(filename, "SavedCarRotation");
    new color1=dini_Int(filename,"SavedCarColor1");
    new color2=dini_Int(filename,"SavedCarColor2");
    new paintjob=dini_Int(filename,"SavedCarPaintjob");
    new slot0=dini_Int(filename,"SavedCarSlot0");
    new slot1=dini_Int(filename,"SavedCarSlot1");
    new slot2=dini_Int(filename,"SavedCarSlot2");
    new slot3=dini_Int(filename,"SavedCarSlot3");
    new slot4=dini_Int(filename,"SavedCarSlot4");
    new slot5=dini_Int(filename,"SavedCarSlot5");
    new slot6=dini_Int(filename,"SavedCarSlot6");
    new slot7=dini_Int(filename,"SavedCarSlot7");
    new slot8=dini_Int(filename,"SavedCarSlot8");
    new slot9=dini_Int(filename,"SavedCarSlot9");
    new slot10=dini_Int(filename,"SavedCarSlot10");
    new slot11=dini_Int(filename,"SavedCarSlot11");
    new slot12=dini_Int(filename,"SavedCarSlot12");
    new slot13=dini_Int(filename,"SavedCarSlot13");
    AddStaticVehicleEx(model, X, Y, Z, R, 0, 0, -1);
    ChangeVehicleColor(i,color1,color2);
    ChangeVehiclePaintjob(i,paintjob);
    AddVehicleComponent(i,slot0);
    AddVehicleComponent(i,slot1);
    AddVehicleComponent(i,slot2);
    AddVehicleComponent(i,slot3);
    AddVehicleComponent(i,slot4);
    AddVehicleComponent(i,slot5);
    AddVehicleComponent(i,slot6);
    AddVehicleComponent(i,slot7);
    AddVehicleComponent(i,slot8);
    AddVehicleComponent(i,slot9);
    AddVehicleComponent(i,slot10);
    AddVehicleComponent(i,slot11);
    AddVehicleComponent(i,slot12);
    AddVehicleComponent(i,slot13);
    }
    }


    Befehl:
    dcmd_savecarspawn(playerid,params[])
    #pragma unused params
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,MAX_PLAYERS);
    new filename[256];
    format(filename, sizeof(filename), "/user/%i.ini", GetPlayerVehicleID(playerid));
    SaveVehicle2(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid,GREEN,"Vehicle wurde als Privat-Car gespeichert!");
    dini_Set(filename,"Besitzer",playername);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,RED,"Du bist in keinem Vehicle!");
    }
    return 1;
    }


    SaveVehicle:
    stock SaveVehicle2(vehicleid)
    {
    new filename[256];
    format(filename, sizeof(filename), "/user/%i.ini", vehicleid);
    if (!dini_Exists(filename)) dini_Create(filename);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:R;
    new Model;
    GetVehiclePos(vehicleid,X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,R);
    Model=GetVehicleModel(vehicleid);

    dini_IntSet(filename, "modelid",Model);
    dini_FloatSet(filename, "SavedCarX",X);
    dini_FloatSet(filename, "SavedCarY",Y);
    dini_FloatSet(filename, "SavedCarZ",Z);
    dini_FloatSet(filename, "SavedCarRotation",R);
    return 1;
    }


    //EDIT:
    Hab gerade bemerkt, dass die VehicleID's auch nicht immer gleich bleiben und dadurch die Autos beim erneuten Saven(nach GMX) doppelt spawnen und das Tuning dann auch nicht gesetzt wird!

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