Beiträge von Nicorotom

    Also ich habe evtl. eine Idee, vllt kann man es ja mit

    Code
    setVehicleOverrideLights

    und

    Code
    setVehicleLightState

    machen?
    Dann müsste man 2-3 Timer erstellen, der eine TImer schaltet das Licht an und der andere Timer schaltet das Licht aus.
    Aber wäre es denn gut, wenn man mehrere Timer ineinander startet?
    Ich meine das würde dann anfangen zu laggen.
    Schreibt einfach zurück :D

    Da mein Thema komischerweise nichtmehr existriert, stelle ich meine Frage einfach nochmal.
    Wie ist es möglich, in MTA ein Blinker-System zu bauen? Licht an und ausschalten kann ich, aber wie baue ich damit ein Blinker-System?


    Gruß,
    Nicorotom


    //e.t.:
    Bitte bleibt beim Thema.
    Danke Ace für die Erklärung, stimmt auch. Ich hasse einfach die User, die überall reinspammen, nur um die 10 Beiträge zu bekommen...


    Deinen Beitrag habe ich trotzdem entfernt, da er nicht auf die themenfrage antwortet :)

    @-sσá∂-
    Dies habe ich bereits versucht, allerdings sagt er dann, dass er einpaar Ressourcen nicht finden kann(Admin usw.) und dann sagt er ebenfalls dass das Programm nichtmehr funktioniert.
    Zudem kann ich in der Console überhaupt nichts eingeben :-/


    Tjong
    Ja, dies habe ich bereits versucht.

    Tag Leute,
    habe nun angefangen LUA zu lernen, dazu verwende ich das MTA Wiki, mit dem Script Beispiel für Beginner.
    Nun wollte ich mal den Server starten, aber es funktioniert nicht ?(
    Hier mal ein Screen davon:


    Kann mir jemand dabei helfen?
    Möchte gerne mal das Script testen, man wird zwar erstmal nur gespawnt, aber will mal sehen wie es so ist


    Gruß,
    Nicorotom


    if(!strcmp(cmdtext, "/buydrug"))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,-1890.8228,-1698.6608,21.7500))
    {
    drugjob = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sucsessfull buyed Drugs");
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    return 1;
    }


    if(!strcmp(cmdtext, "/deliver"))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2435.5283,515.3615,30.3625)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2154.9507,641.5555,52.3672)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2630.4180,1401.1976,7.0994)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-1875.6005,-215.2511,18.4420)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2136.9563,-254.3776,35.3203)||IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,-2726.6484,-319.4173,7.1875 ))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~You Completed the job, well done! +1100$", 3000, 3);
    GivePlayerMoney(playerid, 1100);
    drugjob = 0;
    }
    return 1;
    }
    return 0;

    Damit ist gemeint:
    Du erstellst dir ein Object, machst oben bei den Defines ein neues new
    Da schreibste dann z.B. new tor;
    Beim Init schreibste dann: tor=blabla
    Und diese ID(tor) kannst du dann per DestroyStreamObject löschen.

    Ja, MTA hat halt den Nachteil, dass die Community der klein ist.
    Wenn man da in den Server-Browser schaut, sind da viele Server wo 0 Spieler online sind und bei manchen 50 Spieler.
    Dafür haste halt bei MTA bessere Möglichkeiten etc. vorallem ist MTA besser geeignet für RL-Server finde ich, da du halt alles selber individualisieren kannst.

    Ich danke euch schonmal für die ganzen Argumente ;)
    Ich werde mir demnächst(sobald die Seite wieder on ist) mal LUA anschauen und dann mal sehen, ob ich nicht mal einen MTA Server errichte :D
    Freue mich auf weitere Argumente ;)