Ja dann ein Userbar
Trotz allem sollte ein Designer so etwas dann doch schon hinbekommen
GFX Area - Rund ums designen
-
-
Da haste auch recht
Naja jetzt weiß er es auch glaub ich wie es geht -
Hab da mal ein kleinen Fehler gesehen
Ihr habt bei eurem Header designet so geschrieben,
jedoch schreibt man designed so =DAlso aus meinen Erfahrungen, GOOGLE ist dein Freund
Wäre besser, wenn ihr das schnell ''beseitigt''
Lg, Bohnstange
-
NICE!
Gefällt mir! *Button*
-
Danke schön
-
Joint alle zu uns
^^/push
-
So bekommen heute noch eine .de Domain und ein Wbb3 Forum
-
So neues Forum (WBB3) mit einer .de Domain.
Das Forum ist nun unter:
gfx-area.de erreichbar!Lg, Bohnstange
-
0/10
GFX Board ohne eigenen Style geht gar nicht finde ich. Das ist einfach ein Style den jeder in der WCom runterladen kann.
-
Bei einem GFX Board wäre ein selbstgemachtes Design schöner
mfg
1. das
2. Finde ich es immer wieder lustig wenn, GFX Anfänger ne GFX Community eröffnen, wo
sie doch wenns mal hart auf hart kommt von tuten und blasen keine ahnung haben ^^.
Sry aber ich kenne diese 0815 Community's. Da gibs doch weitaus bessere wo
wenigstens fortgeschrittene Designer am Board sind wie zb. gfx-online.de oder so.
Ich mein es jetzt nicht böse, aber ein gut gemeinter Tipp, holt euch ein paar
gute Designer ans Board / Team ansonsten sehe ich keine Zukunft.Lg DaN
-
gut so
-
gut so
Kannst du mal aufhören hier rumzuspammen in en Homepage Werbethreads?...-.- Du kreigst eh keine Beiträge..die werden hier nicht gezählt.
-
1. das
2. Finde ich es immer wieder lustig wenn, GFX Anfänger ne GFX Community eröffnen, wo
sie doch wenns mal hart auf hart kommt von tuten und blasen keine ahnung haben ^^.
Sry aber ich kenne diese 0815 Community's. Da gibs doch weitaus bessere wo
wenigstens fortgeschrittene Designer am Board sind wie zb. gfx-online.de oder so.
Ich mein es jetzt nicht böse, aber ein gut gemeinter Tipp, holt euch ein paar
gute Designer ans Board / Team ansonsten sehe ich keine Zukunft.Lg DaN
Ahhha wenn du meinst dass wir nichts können -.-
Egal ich lass dich mal Reden .... Musst dich ja nicht Regestrieren. -
hi,
natürlich gibts auch bessere designer als uns, nur die meisten verlangen was, haben keine zeit um jedem etwas zu designen etc..
und wir kennen uns zumindest sehr gut mitm designen aus, haben auch zeit zum helfen..
-
Wir sind Designer aus Freude , machen das um unsere LW zu Vertreiben, und wieso nicht ? und wir sind Anfänger zumindestens die meisten, aber so lernen sie doch auch waS?
ich kenn das selber sitze tag für tag vorem pc habe ka was ich amchen sol. gucke in Foren und siehe da ein Auftrag aus lw mache ich den , und so lernen ich das , und ich finde so zu lernen ist das beste ;)...
neue domain !!
-
Ein Mitglied euer Forum Klaut sich einfach Grafikteile von Free Templates und Ändert nur etwas an Codes und Macht sein Copyright hin. Das ist Soweit ich weiß nicht Erlaubt. Der user nennt sich Essah.
Hier ist essah sein Design http://essah.square7.ch/wbb/index.php?page=Index&
Hier das Original http://www.cls-design.com/volcano/index.php?styleID=70&
-
dann melde das mal cls design. schweinerei sowas
-
Wir sind nicht dafür verantwortlich, was user einstellen, die sich bei uns anmelden..
Es ist wenn nur derjenige ders eingestellt hat schuld, also wende dich bitte an ihn -
Für Ilegaler Inhalt Seit Natürlich ihr Verantwortlich. Wenn Ihr SO Ne Meldung Bekommt müsst ihr auch was dagegen Unternehmen und euch nicht davon drücken.
-
Statistik:
20 Mitglieder - 54 Themen - 356 Beiträge (356 Beiträge pro Tag)Es loht sich bei uns einzusteigen =)
Lg, Bohnstange
-