Counter Strike Sprüche

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho,


    ich habe eine geile idee, ich habe die SuFu benuzt die idee gibts schon, weil ich es aufm server gesehen habe aber geil also ich möchte das wenn man 2 stück hinter einander killt sowetwas dort steht:


    nach 2 kills = Combowhore
    nach 4 kills = Dominiert also das dann da steht


    >>>> %s hat 2 kills in folge (ComboWhore)
    >>>> %s hat 4 kills in folge (Dominiert)


    wie kann man das machen ?


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • if(!GetPVarInt(killerid,"killed"))
    {
    SetPVarInt(killerid,"combo_kill",GetTickCount());
    SetPVarInt(killerid,"killed",1);
    }
    else
    {
    new tickd = (GetTickCount() - GetPVarInt(killerid,"combo_kill"));
    if(tickd <= 1500) // 1500ms
    {
    // Combo Kill
    }
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Danke aber:


    G:\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(948) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    G:\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(950) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    G:\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(951) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    G:\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(955) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    G:\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(958) : error 035: argument type mismatch (argument 2)


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • *edit


    ok weg


    aber:


    G:\Script neu\filterscripts\gangfight.pwn(958) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.



    else
    {
    new tickd = (GetTickCount() - GetPVarInt(killerid,"combo_kill"));
    if(tickd <= 1500) // 1500ms
    {
    SendClientMessageToAll(0x993300FF,">>> %s hat 2 kills in folge. (ComboWhore)",giveplayername);// Combo Kill
    }
    }


    100% Selfmade Reallife Loading ...



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hau das mal unter in die MS Abfrage


    SetPVarInt(killerid,"killed",0);


    so das die Abfrage erneut stattfindet sonst gehts nicht ^^ ( Hab ich vergessen Sorry )


    new msg[64],playaname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playaname,sizeof playaname);
    format(msg,sizeof msg,">>> %s hat 2 kills in folge. (ComboWhore)",playaname);
    SendClientMessageToAll(0x993300FF,msg);

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Kleiner fehler ;D
    * Freu BlackFoX macht mal einen Fehler und ich darf ihn korrigieren xD *


    Bei GetPlayerName wird der Name des Toden Spieler genommen ^^


    Zitat

    new msg[64],playaname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,playaname,sizeof playaname);
    format(msg,sizeof msg,">>> %s hat 2 kills in folge. (ComboWhore)",playaname);
    SendClientMessageToAll(0x993300FF,msg);

    So stimmts :o

  • *edit


    Ich hatte es so:


    if(!GetPVarInt(killerid,"killed"))
    {
    SetPVarInt(killerid,"combo_kill",GetTickCount());
    }
    else
    {
    new tickd = (GetTickCount() - GetPVarInt(killerid,"combo_kill"));
    SetPVarInt(killerid,"killed",1);
    if(tickd <= 1500) // 1500ms
    {

    new msg[64],playaname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playaname,sizeof playaname);
    format(msg,sizeof msg,">>> %s hat 2 kills in folge. (ComboWhore)",playaname);
    SendClientMessageToAll(0x993300FF,msg);
    }
    }



    und so:



    if(!GetPVarInt(killerid,"killed"))
    {
    SetPVarInt(killerid,"combo_kill",GetTickCount());
    }
    else
    {
    new tickd = (GetTickCount() - GetPVarInt(killerid,"combo_kill"));
    if(tickd <= 1500) // 1500ms
    {
    SetPVarInt(killerid,"killed",1);
    new msg[64],playaname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playaname,sizeof playaname);
    format(msg,sizeof msg,">>> %s hat 2 kills in folge. (ComboWhore)",playaname);
    SendClientMessageToAll(0x993300FF,msg);
    }
    }


    100% Selfmade Reallife Loading ...



    Einmal editiert, zuletzt von Poseidon ()

  • if(!GetPVarInt(killerid,"killed"))
    {
    SetPVarInt(killerid,"combo_kill",GetTickCount());
    }
    else
    {
    new tickd = (GetTickCount() - GetPVarInt(killerid,"combo_kill"));
    if(tickd <= 1500) // 1500ms
    {
    SetPVarInt(killerid,"killed",1);
    new msg[64],playaname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playaname,sizeof(playaname));
    format(msg,sizeof msg,">>> %s hat 2 kills in folge. (ComboWhore)",playaname);
    SendClientMessageToAll(0x993300FF,msg);
    }
    }

  • Ignoriert ihr eigentlich meinen Beitrag?
    Da würde dann stehen der wo gestorben ist hat nen Combo kill...


    So stimmts:
    if(!GetPVarInt(killerid,"killed"))
    {
    SetPVarInt(killerid,"combo_kill",GetTickCount());
    }
    else
    {
    new tickd = (GetTickCount() - GetPVarInt(killerid,"combo_kill"));
    if(tickd <= 1500) // 1500ms
    {
    SetPVarInt(killerid,"killed",1);
    new msg[64],playaname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,playaname,sizeof(playaname));
    format(msg,sizeof msg,">>> %s hat 2 kills in folge. (ComboWhore)",playaname);
    SendClientMessageToAll(0x993300FF,msg);
    }
    }

  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(!GetPVarInt(killerid,"killed"))
    {
    SetPVarInt(killerid,"combo_kill",GetTickCount());
    }
    else
    {
    new tickd = (GetTickCount() - GetPVarInt(killerid,"combo_kill"));
    if(tickd <= 1500) // 1500ms
    {
    SetPVarInt(killerid,"killed",1);
    new msg[64],playaname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,playaname,sizeof(playaname));
    format(msg,sizeof msg,">>> %s hat 2 kills in folge. (ComboWhore)",playaname);
    SendClientMessageToAll(0x993300FF,msg);
    }
    }
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    GivePlayerMoney(playerid, -400);
    GivePlayerMoney(killerid, 2000);
    AccountInfo[playerid][Deaths]+=1;
    AccountInfo[killerid][Kills]+=1;
    return 1;
    }


    *edit


    Ich habs nochmal auf die andere Art versucht es klappt einfach nicht es muss aber i-wie gehen :D


    *edit


    Es muss doch zu machen sein ?


    100% Selfmade Reallife Loading ...



    4 Mal editiert, zuletzt von Poseidon ()

  • müsste auch so gehen


    Unter OnPlayerDeath


    if(!GetPVarInt(killerid,"killed"))
    {
    SetPVarInt(killerid,"killed",1);
    SetTimerEx("resetTime",1500,"i",killerid);
    }
    else
    {
    //Combo Kill
    }


    public resetTime(killa)SetPVarInt(killerid,"killed",0);

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen