Suche Gutes Anti-Airbrake / Health-Hack

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich suche schon seit längerem ein kleines gutes Script das ich leicht in den GM einbauen kann 1 ein Anti Arbrake das direkt Bant ! und ein Anti-Health hack script aber ich hab schon eins das kickt wenn jemand über eine gewisse hp zahl geht ich möchte aber eins das einen bant kickt wenn er keine HP verliert hoffe jemand könnte mir das geben wäre sehr nett Danke euch



    MFG Manuel20

  • Anti GodMod (HealtHack/Infinity Health)


    forward CheckHealth();
    public CheckHealth()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(i,health);
    SetPlayerHealth(i,health+1);
    if(health!=health+1)Kick(i); // Hack
    SetPlayerHealth(i,health-1);
    }
    return 1;
    }

    Credits goes to BlackFoX_UD_ for the Codesnippet (<<<richtig? xD)


    So wie ich es sehe checkt das ding vom Spieler das Leben und setzt es dann + 1 dann checkt er ob der Spieler das Leben + 1 bekommen hat wenn nicht Kick wenn ja wird es wieder abgezogen...


    Pack
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(i,health);
    SetPlayerHealth(i,health+1);
    if(health!=health+1)Kick(i); // Hack
    SetPlayerHealth(i,health-1);
    }
    Einfach in irgendein Callback wo jede paar Sekunden checkt rein oder mach nen Timer unter OnGameModeinit für CheckHealth

  • Mh das mit Airbrake wäre technisch schwierig zu machen.
    Du könntest evt. abfragen, wie schnell der Player sich maximal bewegen darf, bis er gebannt wird.
    Wobei das dann fehlschläge haben kann, wenn man sich teleportiert, man hinfällt u.s.w. :S .
    Also eher schwierig zu machen. ABer wenn man gute Admins hat + Gute Spieler die einem das sagen wenn eienr Airbraked, dann gehts auch so, wie auf jedem anderen server auch.

  • Okay dachte nur weil es ist ein DM server und da gibt es hald immer kiddys die airbrake machen und da nicht immer admins on sind wäre es hald nicht schlecht wenn der server das ein bisschen in die hände nehmen würde