Ka . Von meinem Moddelbau Fachman xD.
Der hat noch 30% . Mischt er selbst.
Kostet 23€/L ;).
Und die beiden Reely Verbrenner sind von Conrad.de ;).
-
-
ich zahl für 5 l 40 eu
-
ich zahl für 2,5 L 25% Tornado fuel ca 48 euro^^
-
is des bei euch teuer alter
-
jo, leider, aber im moment bestell ich immer sammelbestellung, für 80 euro bekommt man 10 liter, kann man sich selber zusammenstellen. Ich sag aber nicht woher, da das eig verboten ist gefahrengut zu versenden.
-
teuer
-
ganauso viel wie du zahlst^^
-
ja aber teuer
-
jo, aber das isses mir wert.
Du zahlst für 5 liter 40 euro, ich für 10 liter 80 euro, kostet doch genausoviel oO
-
jaa es ist aber teuer
-
-
jo, kann man aber leider nix machen^^ Benziner will ich net weil mir da die leistung fehlt, außerdem riechen die nitro so geil
-
naja aber Benzin hat geileren geschmack
-
hmm naja, ich bleibe bei nitro´s Vielleicht kauf ich mir aber mal nen Gasser Heli, also der mit benzin fliegt.
Achja, ich bin nun daheim, ich mach gleich die fotos
-
ich hab nen 1:8 verbrenner. nur leider ist diese 30%ige nitromethangemisch mir zu teuer
ich glaub ich hol mir am montag mal 5l -
meienr hat nen motor schaden
-
kolbenfresser? oO der arme motor
Naja, ich geh mit meinen auch nit grad gut um. Mir is schon 2 mal der luftfilter abgefallen, un hab im schotter burnouts gemacht, bis er ausgegangen ist, weil der so viel dreck gezogen hat. Dann hab ich den motor zerlegt und ausgewaschen, es waren keine einzigen kratzer in der laufganitur zu sehen, das ist echte italische qualität aber der motor war ja auch nit grad billig zu der zeit.
Ich mach gleich bilder xxD
MFG, Robdeflop®
ACHJA, postet doch auch ma pics von euren modellen, egal was das is, heli, flugzeug usw
-
kolbenfresser weil ich bei über 30 grad vollgaß gefahren bin
-
hab ich auch schon gemacht und läuft noch wunderbar
-
vollgas ?? bei über 30 laufend durchgefahren in der pralen sonne auf staubtrockenen feinen sand
-
Hatte nen 1:6Verbrenner mit Nitro aba bin mit 50-60 KM/h gegen die Wand gefahren und hatte keine Schaumstoffe dran und Ersatzteile sind mir zu teuer^^
Will mit jetzt nen 1:6Verbrenner mit Nitro kaufen aba nen Buggy...EDIT:
Hat wer evtl. ne gute Seite für Verbrenner?^^ (Kein Conrad da hab ich mein alten her)