Hallo, habe westies webinterface. Nur leider krieg ich 2 warnings. Außerdem kann ich den server nicht starten. Könnt gerne mal selbst auf das Interface zugreifen
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Php5 installieren. bzw. reinstallieren
-
Ich hatte das gleiche, als ich die Rechte nicht auf "7777" hatte..
-
hab ich eben reinstalliert.... Wieder das selbe problem^^
rechte auf 7777 gesetz. problem besteht noch
-
Möglicherweise, ausversehen eine Datei gelöscht?
-
mach mal auf 0777
-
mach mal auf 0777
danke hat geklappt
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/samp/data/core.php on line 1272
Server is not active!wie krieg ich das nun gefixt?
-
sooo alle errors und warnings sind weg
habe nur noch folgende Probleme
Und zwar unter Filemanager werden die Ordner "npcmodes" und "plugins" nicht angezeigt. Steht auch nicht in der Blackliste zeile in der configuration!
Server stoppen kann ich ebenfalls nicht.
mfg
German-Playaz -
Wenn die Ordner nicht angezeigt werden sind die Pfade wahrscheinlich Falsch, hatte das selbe Problem bei nem Kumpel,
haben den Code ein bissl anders verfasst, zu blöd das ich den Code nicht mehr hab & neu schreiben möchte ich jetzt auch nicht,
schau mal unter Functions/pages & verbessere die Pfade des File Managers.
Soweit ich mich erinnern kann hat es auch Probleme mit Westies Split Funktion gegeben -
weiß nicht was du meinst^^
könntest du mich kurz in ICQ adden?
520-507
-
-
Ich hatte das gleiche, als ich die Rechte nicht auf "7777" hatte..
oO .. geht's noch etwas unsicherer? Das geht mal gar nicht Tokyo, No-Go !
Wenn schon 0777, das ist aber das limit ! -
Wenn schon 0777, das ist aber das limit !
Das ist ja auch schon unsicher genug. Besser wäre 754 sprich -rwx-rw-r-- und dann eben die Dateien der Gruppe www-data hinzufügen...
-
Westie selbst hat gesagt, dass sein Webinterface nicht mehr genutzt werden soll, da es komplett unsicher ist.
Wenn du sein Webinterface dennoch nutzen möchtest, würde ich den Filemanager komplett deaktivieren
oder sogar löschen und einen FTP-Account erstellen, denn mit FTP lässt es sich doch immernoch am Besten arbeitenAußerdem solltest du einen HTACCES-Schutz installieren, mit folgendem Link lässt sich sowas kostenlos erstellen:
http://www.fueralles.de/htaccess-Generator.html -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.