Blinker-System UPDATED v. 2.6.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich finds gut wenns euch gefällt


    nochwas
    ihr könnt beim Recorden eines NPCS auch die Blinker recorden ;)

  • why geht es net? ich habe es in pwn geöffnet und bei filterscript rein gemacht also amx + pwn und dann trage ich "blink" bei server.cfg ein und dann ingame passiert nix au nach Realoadfs net .. pls help ..
    lg Dave

  • Ich weißt nicht ob hier rein gehörd aber ist es möglich so ein blinker schneller zu machen das der sprich das die etwas schneller sind so klcik klack klick..

  • man hat in SA:MP keine möglichkeit die lichter am tag einzuschalten also gibts auch keine bessere lösung :)

    Falsch. Es gibt eine Cleo Mod, mit der das funktioniert, auch am Tag. Dazu müssen nur alle Spieler diese Cleo Mod drin haben, hab ich schonmal getestet mit nen paar Leuten ^^

  • Ich weißt nicht ob hier rein gehörd aber ist es möglich so ein blinker schneller zu machen das der sprich das die etwas schneller sind so klcik klack klick..

    ja den Timer verringern




    Zitat

    Falsch. Es gibt eine Cleo Mod, mit der das funktioniert, auch am Tag. Dazu müssen nur alle Spieler diese Cleo Mod drin haben, hab ich schonmal getestet mit nen paar Leuten ^^

    jetz ma kein Off-Topic ok?

    2 Mal editiert, zuletzt von M33p4r34l ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sry, aber gefällt mir nicht, da es nicht Real ist das man mit Licht blinkt.


    Sry sry sry.


    Trotzdem 5/10

  • Sry, aber gefällt mir nicht, da es nicht Real ist das man mit Licht blinkt.


    Mit was willste sonst Blinken die Hand raushalten oder was ? O.o


    Ich finds ganz nice probier es gleich mal aus :)

  • Sry, aber gefällt mir nicht, da es nicht Real ist das man mit Licht blinkt.


    Sry sry sry.


    Trotzdem 5/10

    Nicht jedes Fahrzeug in GTA SA hat einen blinker an der Seite zumindes vorne
    wie soll ein nicht existierender Blinker blinken?
    abgesehen davon wenn SA:MP es nur zulässt das komplette Licht leuten zu lassen
    finde ich es schon recht gut das er es überhaupt zum blinken gebracht hat
    Am Tag geht es nicht weil SA:MP es nicht zulässt aber
    Samp_zocker du kannst was nicht schlecht bewerten wenn SA:MP es nicht besser zulässt was kann der Scripter dafür?
    Ich finds gut 10/10 schon oft getestet ist toll :)


    mfg Dedi