Suche Leute, die Film mitdrehen

  • Echt TOlle sache leute wir sind schon viel mehr ;) danke an alle falls noch wer lust hat namen Posten;)

  • Ich melde mich freiwillig als DMler :) leider hab ich nich soviel erfahrung mim filmen aber hab gute genauigkeit beim shooten :D





    Hoffe es geht :D


    PS: bin bis dienstag im urlaub wenn ihrs bis danach hinschieben könntet wäre nice sons is egal :D

    http://youtube.com/sixxaafx


    Ich habe dir bei einem Problem geholfen oder dir gefällt eines meiner Werke?
    Lass es mich Wissen, indem du auf dieses Bildchen klickst


  • Keine Dm´ler es sollte gut ablaufen net einfach durch die gegend ballern man muss schon die Regeln bzw. das Drehbuch befolgen und es besagt das SWAT am ende gewinnt bzw. mission erfühlt. ;) also kein Dm´ler falls du doch mitmachen willst poste dein namen nochma

  • Kannst mich ja mal in ICQ adden, kann aber nich sagen, ob ich Zeit hab, ist bei mir immer sehr kurzfristig...in SA war ich schon bei einigen Kurzfilmen Schauspieler, kann Autofahren, fliegen (auch die großen geilen Viecher, AT400 und Androm), Boot fahren...whatever ;)

  • icq adden hmmm ich denke es reicht ein TeamSpeak server ;) die IP ist dort wo die namn sind


    T.L [1]

    BlaZZiNgEagLe [2]

    Jason[3]
    Addy[4]
    h34d0wn3r[5]
    Shingo[6]
    Ghost aka johkor[7]

    Multivan [8]
    Max_Hunt [9]
    Ben [10]
    John_Sheppard[11]
    Consored[12]
    [FRL]Sunrise[13]
    DarealPlayAboy[14]
    RottenApple [15]
    Firerfan[16]
    KillerKater[17]
    BloodyEric[18]
    BugScripter[19]
    M33p4r34l[20]



    TS: 84.38.67.224:9987

    2 Mal editiert, zuletzt von [NeXt]T.L ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • und wenn schon wirs sind hier bei breadfish samp Forum :P



    Und jap ich hab ein Selfmade wo ich leute freezen kann aber muten net ;) außerdem sollen die doch reden xD ich lösche einfach den chat beitrag ;)

  • also wir haben bist jetzt Grob 20 Leute wir brauchen vllt noch mehr kommt schon Leute es wird interessant ^^

  • Hä , habe ich da was verpasst ?
    Wann habt ihr denn gedreht ?
    Weil wir haben ja gestern Morgen noch die Szene geprobt.

  • achso! ich hab schon aufgenommen O_o also ich hab in HD aufgenommen, etwa 50 fps und sound.
    edit: man hat mir gesagt ich soll aufnehmen xD also ich hab versucht mal etwas blazzingngel bei xfire zu schiken, in 3 minuten war er bei 0,03 %

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme