Echt TOlle sache leute wir sind schon viel mehr danke an alle falls noch wer lust hat namen Posten;)
Suche Leute, die Film mitdrehen
-
-
Ich melde mich freiwillig als DMler leider hab ich nich soviel erfahrung mim filmen aber hab gute genauigkeit beim shooten
Hoffe es geht
PS: bin bis dienstag im urlaub wenn ihrs bis danach hinschieben könntet wäre nice sons is egal
-
Keine Dm´ler es sollte gut ablaufen net einfach durch die gegend ballern man muss schon die Regeln bzw. das Drehbuch befolgen und es besagt das SWAT am ende gewinnt bzw. mission erfühlt. also kein Dm´ler falls du doch mitmachen willst poste dein namen nochma
-
Ich kann auch Filmen. Hap Fraps Vollversion + Camhack usw ; )
-
Max du bist doch bereits eingetragen oder ? xD
-
Kannst mich ja mal in ICQ adden, kann aber nich sagen, ob ich Zeit hab, ist bei mir immer sehr kurzfristig...in SA war ich schon bei einigen Kurzfilmen Schauspieler, kann Autofahren, fliegen (auch die großen geilen Viecher, AT400 und Androm), Boot fahren...whatever
-
icq adden hmmm ich denke es reicht ein TeamSpeak server die IP ist dort wo die namn sind
T.L [1]
BlaZZiNgEagLe [2]
Jason[3]
Addy[4]
h34d0wn3r[5]
Shingo[6]
Ghost aka johkor[7]
Multivan [8]
Max_Hunt [9]
Ben [10]
John_Sheppard[11]
Consored[12]
[FRL]Sunrise[13]
DarealPlayAboy[14]
RottenApple [15]
Firerfan[16]
KillerKater[17]
BloodyEric[18]
BugScripter[19]
M33p4r34l[20]
TS: 84.38.67.224:9987 -
Mach dir übrigens nen Script womit du alle Spieler bis auf dich freezen und im Chat muten kannst, so ne Masse an Leuten bleibt nicht einfach so stehen und hört auf Anweisungen, ich sprech da aus Erfahrung
-
Hallo zusammen,
ich und kumpel planen eine SAMP War Video.
Wir suchen dafür aber noch mächtig mitmacher, damit, das so richtig geil wird
Wer interesse oder fragen hat, bitte im Thread melden!
DANKE und ich hoffe, das viele mitmachen
Also irgendwie wär GTA4 sinnvoller dafür oder?
-
Weder der IV-Multiplayer noch die Map wäre dafür besser geeignet.
-
-
und wenn schon wirs sind hier bei breadfish samp Forum
Und jap ich hab ein Selfmade wo ich leute freezen kann aber muten net außerdem sollen die doch reden xD ich lösche einfach den chat beitrag
-
Wenn du selbst filmst: ENB Mod + NEW GREAT EFFECTS laden, dazu in der höchsten Auflösung aufnehmen und in HD rendern, damit es auch nach was aussieht
-
ich Filme net
-
Dann sags dem der filmt
-
kann ich noch mitmachen? un womit wird gefilmt? ich würde Camtasia empfehlen
MFG, Robdeflop®
-
also wir haben bist jetzt Grob 20 Leute wir brauchen vllt noch mehr kommt schon Leute es wird interessant
-
also kann ich dann mitmachen :D:D
NiceICQ nummer: 484073332
-
ich dachte ich filme, hab schon die hälfte der videos (4,1 GB) auf meiner platte
-
Hä , habe ich da was verpasst ?
Wann habt ihr denn gedreht ?
Weil wir haben ja gestern Morgen noch die Szene geprobt. -
achso! ich hab schon aufgenommen O_o also ich hab in HD aufgenommen, etwa 50 fps und sound.
edit: man hat mir gesagt ich soll aufnehmen xD also ich hab versucht mal etwas blazzingngel bei xfire zu schiken, in 3 minuten war er bei 0,03 % -