Die sind schon fertig
Hat alles geklappt [MSIE_newline_end ]
30.03.10 Weltuntergang ?!
-
-
Juhuu jetzt kann ich ohne sorgen weiter Zocken xD
-
http://www.lhc-live.com/[MSIE_newline_end ]
ders geil :D[MSIE_newline_end ] -
Wollen die nicht nochmehr Versuche machen?
-
So dumm sind sie auch nicht..
Sie haben es geschafft und wenn sie noch ein Versuch machen und es klappt nicht
sind sie schuld an den Weltuntergang -
Du weißt schon das sie auch Antimaterie erzeugen wollen oder? Da wird es schon paar Verusche beinhalten um größere Mengen zu erzeugen
-
Lol man das sieht geil aus wie loch kommt haha 10x mal schon rein gezogen das schockt xDD
naja nix passiert afk irgentwas machn -
Hahahahhaha man die trinken jetzt Schnaps oder so Bei Atlas
-
-
Zitat
13:46 Uhr: Eine Forscherin:„Das ist die beste Belohnung, die man sich für 20 Jahre harte Arbeit vorstellen kann.“
13:41 Uhr: Jetzt beginnt die harte Arbeit für die Forscher. Alle Daten müssen erfasst und ausgewertet werden. „Jetzt beginnt das Spiel“, sagt eine Expertin. -
-
Hmm ich weiß nicht was los ist Könnt ihr mir den jetztigen Stand sagen ?
-
Nix los alles normal kannst weiter zocken
-
Keine Ahnung was mit "Das Spiel" gemeint ist aber ich meine irgendwie wegen Weltuntergang etc.
-
Man Ghost langsam nervst du mit deinem Weltuntergang XD.
Die meinen Damit, das sie endlich anfangen können zu Forschen über die Entstehung.
-
Ja Das Spiel bedeutet eher jetzt wird es gefährlich sie beginnen zum Forschen und müssen aufpassen
-
Aso. Aber das damit der Weltuntergang gemeint ist kann man auch denken *Drake nerven*
-
ich würde sagen, der WELTUNTERGANGS thread kann geschlossen werden, denn beim WELTUNTERGANGs versuch is alles gatt gelaufen und es gab keinen WELTUNTERGANG.
Ich sagte doch einen WELTUNTERGANG gibts nicht, denn wenn ein WELTUNTERGANG erzeugt werden würde, würde VIEL mehr Energie nötig sein.
So, es gab keinen WELTUNTERGANG also, brauchen wir uns keine gedanken mehr über einen WELTUNTERGANG machen xD
Drake zähl mal wie oft ich WELTUNTERGANG verwendet habe
-
8x
Aber warum immer ich
-
kann das nich der neue spamtalk werden?
ich mag weltuntergang aber -
mal schauen xD