Ich liebe ein mädchen WAS NUN?

  • blackfox ich mach net das was du mit Golfen meinst^^

  • BFX , der kam Krass :D



    Ich bitte alle , nicht zu sehr vom Thema ab zu weichen , Danke !



    Nein , dass bezeichne ich nicht als Spam , sondern als Hilfestellung des Moderatoren Team's , um ihnen ihre Arbeit ein wenig zu verringern.




    OffTopich @ DarealPlayABoy


    1Stunde und 2 Minuten entfernt <3

  • ich will mit ihr schon zusammen sein aber auch beichten

  • Geh hin. Küss sie. Mehr auch ned ^^ vllt danach noch sagen, ich liebe dich, aber mehr auch nicht xD


    Sebi
    Bisde heute Dicht oder haste gude laune? :D

  • wenn ich sie küsse bringen mich die freundinnen um von der

  • Beichten xD?


    Ja wie gesagt mal mit ihr mal irgendwo hin gehen und dann zu dir und ein bischen zusammen SA zocken. Und dann irgendwann wenn mal deine Eltern nicht zuhause sind sie zu dir einladen und dann die Heizung richtig voll aufdrehen das es richtig warm wird und dann eben bis aufs T-shirt ausziehen und dann noch ein bischen weiter zusammenrucken usw. Und dann wird sich schon was ergeben. Und dann wird es natürlich auch ein bischen dauern bis sie mal was richtig machen will. Wenn sie sofort mit dir F*cken will ist es eine Schlampe die sofort mit jeden in die Kiste springt und dann kannst du sie eh als Freundin vergessen weil solche sind nicht treu. Und wenn du es dann mal mit ihr machst pass blos auf das du keine Sackratten bekommst :S

  • ne las mal sitzen neh ich glaub ich werds romantisch machen werde ihr das auf einer achterbahn sagen oder so

  • geile idee


    dereal zock mit ihr samp und heiratet in samp wenn sie yes eingibt will sie dich oder sie
    machst nur wegen den zinsen^^




    ne las mal sitzen neh ich glaub ich werds romantisch machen werde ihr das auf einer achterbahn sagen oder so

    während sie dich aufeinma ankotz, dann weißte bei dir wird ihr schlecht^^

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • ja sie war 2 mal davor auf fragezeichen son ding das sie dreht und hoch und runter

  • Küssen Auf kein Fall. Sonst Bekommst du eine Geschossen ^^


    Du musst dir Erst Sicher Gehn ob sie Auch was von dir will. Und Davor auch Rauskriegen ob sie Freund hat. Geh Öfters Mit Ihr Raus Und Frag sie Ob Ihr zu 2 Was Unternehmen wollt Kino oder so und nicht mit 10 kollegen ^^ dan am Besten Romantischen Film Gehn. Und nachm Film Wird Sie Selber sicher Auch wollen. Aber sag ihr davor alles bescheid Was für FIlm und so. Und Zeig ihr das sie dir Wichtig ist. In Dem du Ihr ein Kleines GEschenk z.b. Kaufst.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen