DarealPlayAboy ich schick dir mal eine PM mit ein paar Tipps wenn ihr dabei seit xD
-
-
och gott macht doch keinen wirbel trumm.
Liebe ist was wunderbaren und man sollte andere nicht um rat bitte, folge einfach deinem Magen!
Geh einfach zu ihr, und sags ihr, mehr als nein kann sie nicht sagen...
Direkt zu sein, ist eine der größten Künste der menschheit, weil du dafür VIEL mut brauchst -
och gott macht doch keinen wirbel trumm.
Liebe ist was wunderbaren und man sollte andere nicht um rat bitte, folge einfach deinem Magen!
Geh einfach zu ihr, und sags ihr, mehr als nein kann sie nicht sagen...
Direkt zu sein, ist eine der größten Künste der menschheit, weil du dafür VIEL mut brauchst -
jungs, ihr habts wiedermal geschafft
er kommt an ganz eingeschüchtert was ihr tun soll, weil er sie so liebt und nicht weiß wies weiter gehn soll und ihr bruder und bla..und geht raus: alter die mach ich klar man! jetz erstmal stylen und mukkis trainieren
lol
nc xD
-
Wuhu. PM geschriben. Xtreme viele Tipps xD Und Stellungen- Und Arten. UND MAIS!!! xD
-
Schick mir mal bitte
-
Also ich mach mich auf den weg wünsch
-
Hoffe du hast die Tipps in der PM gelesen^^
-
Ich wünsch dir dein bestes :).
-
bin wieder da
ich habe die PM gelessen und hab mich in die ecke geforfen vor lachen du bist du net ganz gut:D
-
-
und
-
was denkste??
-
Und schon Flachgelegt? xDD Spaß viel glück euch beiden...
-
wer hat gesagt das ich mit der zusammen bin XD!!!
-
Du und deiner Hand [ Viel glück euch beiden ] xDDDDDDDD
-
naja egal ich habs der so gesagt nicht direkt aber ich glaub sie hats verstanden ich habe es er bei einer show gesagt wilde westen so und da war grade son geiler augenblick mit geiler musik einfach geil:D
-
ja was nun
-
Treff dich mit ihr doch oder so..
Ich find das Thema nur Geil xDDD
Lasst ihn mal machen, er macht das schon
Mfg
-
Ich find das Thema & den Threadstarter etwas arm xD
-
Kleine Briefe zu stecken sind doch ganz lustig oder halt mit ihr chaten ...... bissel austauschen xD