hi ich benutzte ein Self Made Stunt Script und habe da ma etwas eingefügt finde es aber nicht mehr nur das problem ist jetzt die Cars werden sofort rep. also wenn ich z.B. anfange zu brennen hört das brennen auf.......
kann mir jemand helfen bitte?
Car Repariert sich selber?
- Berserker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Vielleicht mal oben in Suche den Befehl eingeben?
-
-.- was denn man ich will doch das es aufhört sich selber zu reppen und nicht das es sich reppt -.-
-
Suchen und rausnehmen? So schwer ist das nicht.
-
omg Hajime meint sicher in pawno strg+h und nach dem Befehl suchen also nicht gleich zickig werden
-
-.- was soll ich denn da suchen man?
-
vlt nach carhealth oder so? teste mal!
-
findet nix unter carhealth
-
-.-
Das hört sich für mich so an, als ob du gar keine Lust hast es hinzubekommen.Du willst am besten dir hier ein Script nehmen, dann einfügen und den Ruhm bei den Kollegen ernten: "Ja guckt mal hab ich selbstgemacht, ich bin jetzt cool ".
So einfach ist das aber nicht.
Such einfach nach "SetVehicleHealth", oder nach "RepairVehicle".
Das einfach rausnehmen, damit sollte dir geholfen sein. -
ich habe nix von anderen runtergeladen -.- mache alles selber aber es findet auch nix bei den 2 sachen xD
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.