Script hat weniger Zeilen auf Win 7 ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich wusste nicht ganz genau wo es hin sollte daher schreib ich es mal hier rein.
    Also das Problem ist das mein Script nur noch 5000 Zeilen von 15000 hat.
    Ich habe zur Zeit ein Rechner mit Win 7 vorher XP, aufjedenfall habe ich eben paar Errors bekommen in Zeile 5242-bla.
    Nur ich komme grade mal bis Zeile 5000 ? Wieso geht das nicht weiter ^^ plz Help kann nix scripten -.-

MfG
    Ed_Hardy

• Habe eben nochmal per icq paar Hinweise bekommen,
    wie z.B
    Als Admin ausführen > klappt nicht,
    Kompatibilitätsmodus auf Windows XP Service Pack 2 & 3 > klappt ebenfalls nicht.
    Ich habe eben noch probiert die Suchfunktion zu nutzen in Pawno so das ich über 5000 komme, klappt ebenfalls nicht.
    Version von Pawno ist die neuste also das was bei R7 dabei war ;)
    Weitere Vorschläge ist echt wichtig.

MfG
    Ed_Hardy

• Also Script ist genauso groß wie vorher,
    es kommen ja auch noch in höheren Zeilen Errors nur ich kann da eben nicht hinscrollen -.-
    Also bis ca. 5000 gehts aber bei die Errors liegen bei irgendwas mit 5200...
    BlackFoX was meinst du mit alten Komponenten ist doch alles neu eigentlich hmm ?

MfG
    Ed_Hardy
    Edit: Hatte mir mal ein Script runter geladen, jedesmal geht es nur bis ca 5000 ?
    Kann mir keiner eine Lösung sagen das ist echt Assy ich kann gar nix machen -.- plz HeLp

• also ich bringe zurzeit kumpel von mir das scripten bei wir arbeiten an einen 90 k script und auch normalen pawn editor das funtzt einwandfrei

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Jo jetzt geht es ;) Danke
    Nur er sagt genauso wie in Pawn nur ca 5000 Zeilen...
    Ich versteh es nicht -.-
    Obwohl er mir bei einer ganz höheren Line Anzahl Errors rausgibt...
    Ich teste mal aufn Server jetzt bestimmte Funktionen ... die erst später kamen.
    Ich meine als letztes ist in meinem Script ein Befehl unter OnPlayerCommandText.. nicht mal das Public ist richtig beendet -.-

MfG
    Ed_Hardy

EDIT: Ohh man ich Idiot -.- Das kommt davon wenn man ein und das selbe Script 5000x auf der externen Platte hat und überall ein unterschiedlicher Fortschritt ist -.-
    Habe nun das richtige gefunden ... oh man -.-...
    Danke @all und soorrry für meine Dummheit xD :(