Hi.
Ich würde gerne über den Class beim Connect nen Text anzeigen lassen.
Also z.B. bei Cop-Skin: "Team: Cops", bei Grove-Skin: "Team: Grove Street" usw.
Aber bei GameTextForPlayer(); muss man ja die Zeit angeben, wielange der Text drüber steht.
Gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit?
![](https://breadfish.de/wcf/images/avatars/df/998-dffd92f2390b4fa6adebdc41e047ca4ee7c16c01.png)
Beim Connect über den Klassen einen Text?
- Michael
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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machs mit classid
if(classid == 0 || classid == 1 || classid == 2)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~b~ Team Police", 2000, 6);
gTeam[playerid] = TEAM_POLICE;
} -
SetPlayerClass( playerid, classid );
SetPlayerColor( playerid, COLOR_INACTIVE );switch(classid)
{
case 0..2:
{
SetPlayerPos(playerid,-----);
SetPlayerCameraPos(playerid, -----);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, -----;
SetPlayerFacingAngle(playerid, 55.0);
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~y~Cops", 3000, 3);
} -
Naja ich meine halt, das der Text schon bei der Charakter auswahl überm Charakter steht....
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Machs, bei : "OnPlayerConnect" bei der Skinauswahl, machste das so wie Multivan
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breadfish.de
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