Hey,
Ich habe ein 2 Textdraws gemacht.
Das 1 für die Km/h anzeige und das 2 für die Tank anzeige.
Aber sie hängen iwie ineinnander.
Screen
Script Code
//KM/H
Kmh[playerid] = TextDrawCreate(301.000000,365.000000,"Km/h: 100");
TextDrawTextSize(Kmh[playerid],250.000000,50.000000);
TextDrawAlignment(Kmh[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(Kmh[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(Kmh[playerid],2);
TextDrawLetterSize(Kmh[playerid],0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Kmh[playerid],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Kmh[playerid],1);
TextDrawSetProportional(Kmh[playerid],1);
TextDrawSetShadow(Kmh[playerid],1);
//TANK
Tank[playerid] = TextDrawCreate(300.000000,382.000000,"Tank: 100");
TextDrawTextSize(Tank[playerid],250.000000,50.000000);
TextDrawAlignment(Tank[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(Tank[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(Tank[playerid],2);
TextDrawLetterSize(Tank[playerid],0.399999,1.000000);
TextDrawColor(Tank[playerid],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Tank[playerid],1);
TextDrawSetProportional(Tank[playerid],1);
TextDrawSetShadow(Tank[playerid],1);
Km/h Anzeige und Tank Anzeige verschoben.
- [MRP]Maddog
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
denke mal da musst du die cords ändern den die sind beide gleich
TextDrawTextSize(Tank[playerid],250.000000,50.000000); -
Nein das bestimmt nähmlich nur die Text größe ^^,
Hast du irgendwo was mit den Textdraws gemacht mit der Funktion "TextDrawSetString"? -
Geändert habe ich sie sind unterschiedlich aber trozdem ist es so wie vorher..
DurtyFree Ja hier
Kmh
public UpdateSpeed()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPlayerState(i)==2)
{new speed[128];
new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
new Float:distance,value;
GetPlayerPos(i, xg, yg, zg);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[i])),2));
value = floatround(distance * 11000);
SavedPOSx[i] = xg;
SavedPOSy[i] = yg;
SavedPOSz[i] = zg;
format(speed,sizeof(speed),"Km/h: %d",floatround(value/3200));
TextDrawSetString(kmh[i],speed);
}
}
}
return 1;
}
Tank
public Update_Tank()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPlayerState(i) == 2)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
new tank_format[128];
if(AUTOX[vehicleid][tank] > 0)
{
if(!NoCar(vehicleid))
{
format(tank_format,sizeof tank_format,"Tank: %d",Gas[vehicleid]);
TextDrawSetString(Tank[i],tank_format);
AUTOX[vehicleid][hat_tank] = 1;
}
else
{
TextDrawSetString(Tank[i],"Tank: N/A");
AUTOX[vehicleid][hat_tank] = 1;
}
}
else
{
if(!NoCar(vehicleid))
{
TextDrawSetString(Tank[i],"Tank Leer");
AUTOX[vehicleid][hat_tank] = 0;
TogglePlayerControllable(i,0);
}
}
}
}
}
return 1;
}//Okay musste das eine Leerzeichen wegmachen jetzt soll aber die Variable hinter den doppelpunkt mit einem Leerzeichen sein sie ist aber unter dem Textdraw..
Das sieht jetzt So aus ca
Km/h:
45
Tank:
99Es soll aber so
Km/: 45
Tank: 99
sein.. -
Keine ne Idee?
Iwie mus das ja gehen es geht ja auch bei anderen Textdraws.. -
Kmh[playerid] = TextDrawCreate(301.000000,365.000000," ");
TextDrawTextSize(Kmh[playerid],250.000000,50.000000);
TextDrawAlignment(Kmh[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(Kmh[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(Kmh[playerid],2);
TextDrawLetterSize(Kmh[playerid],0.499999,1.000000);
TextDrawColor(Kmh[playerid],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Kmh[playerid],1);
TextDrawSetProportional(Kmh[playerid],1);
TextDrawSetShadow(Kmh[playerid],1);
//TANK
Tank[playerid] = TextDrawCreate(300.000000,382.000000," ");
TextDrawTextSize(Tank[playerid],250.000000,50.000000);
TextDrawAlignment(Tank[playerid],0);
TextDrawBackgroundColor(Tank[playerid],0x000000ff);
TextDrawFont(Tank[playerid],2);
TextDrawLetterSize(Tank[playerid],0.399999,1.000000);
TextDrawColor(Tank[playerid],0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Tank[playerid],1);
TextDrawSetProportional(Tank[playerid],1);
TextDrawSetShadow(Tank[playerid],1);Sollteste mal so versuchen, weil wieso gibste schon 100 aus , wen er sie nachher aus deinem Updatespeed ausliest,
und dan noch eine andere Zahl ausgibt, ich vermute, das die eine Zahl dan runtergeschoben wird, aber ich weiss garnicht
ob sowas möglich ist -
Ne es verändert sich nix
Sind immernoch untereinander -
Überprüfe mal, ob Du irgendwo beim Script sowas hast: "~n~" . Das macht nähmlich eine neue Zeile.
-
Nope is nix drinne^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.