Km/h Anzeige und Tank Anzeige verschoben.

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  • Hey,
    Ich habe ein 2 Textdraws gemacht.
    Das 1 für die Km/h anzeige und das 2 für die Tank anzeige.
    Aber sie hängen iwie ineinnander.
    Screen
    Script Code

    //KM/H
    Kmh[playerid] = TextDrawCreate(301.000000,365.000000,"Km/h: 100");
    TextDrawTextSize(Kmh[playerid],250.000000,50.000000);
    TextDrawAlignment(Kmh[playerid],0);
    TextDrawBackgroundColor(Kmh[playerid],0x000000ff);
    TextDrawFont(Kmh[playerid],2);
    TextDrawLetterSize(Kmh[playerid],0.499999,1.000000);
    TextDrawColor(Kmh[playerid],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Kmh[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(Kmh[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(Kmh[playerid],1);
    //TANK
    Tank[playerid] = TextDrawCreate(300.000000,382.000000,"Tank: 100");
    TextDrawTextSize(Tank[playerid],250.000000,50.000000);
    TextDrawAlignment(Tank[playerid],0);
    TextDrawBackgroundColor(Tank[playerid],0x000000ff);
    TextDrawFont(Tank[playerid],2);
    TextDrawLetterSize(Tank[playerid],0.399999,1.000000);
    TextDrawColor(Tank[playerid],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Tank[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(Tank[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(Tank[playerid],1);

  • denke mal da musst du die cords ändern den die sind beide gleich

    TextDrawTextSize(Tank[playerid],250.000000,50.000000);

  • Geändert habe ich sie sind unterschiedlich aber trozdem ist es so wie vorher..
    DurtyFree Ja hier

    Kmh
    public UpdateSpeed()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i)==2)
    {


    new speed[128];
    new Float:xg,Float:yg,Float:zg;
    new Float:distance,value;
    GetPlayerPos(i, xg, yg, zg);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(xg,SavedPOSx[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(yg,SavedPOSy[i])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(zg,SavedPOSz[i])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    SavedPOSx[i] = xg;
    SavedPOSy[i] = yg;
    SavedPOSz[i] = zg;
    format(speed,sizeof(speed),"Km/h: %d",floatround(value/3200));
    TextDrawSetString(kmh[i],speed);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Tank
    public Update_Tank()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetPlayerState(i) == 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(i);
    new tank_format[128];
    if(AUTOX[vehicleid][tank] > 0)
    {
    if(!NoCar(vehicleid))
    {
    format(tank_format,sizeof tank_format,"Tank: %d",Gas[vehicleid]);
    TextDrawSetString(Tank[i],tank_format);
    AUTOX[vehicleid][hat_tank] = 1;
    }
    else
    {
    TextDrawSetString(Tank[i],"Tank: N/A");
    AUTOX[vehicleid][hat_tank] = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(!NoCar(vehicleid))
    {
    TextDrawSetString(Tank[i],"Tank Leer");
    AUTOX[vehicleid][hat_tank] = 0;
    TogglePlayerControllable(i,0);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    //Okay musste das eine Leerzeichen wegmachen jetzt soll aber die Variable hinter den doppelpunkt mit einem Leerzeichen sein sie ist aber unter dem Textdraw..


    Das sieht jetzt So aus ca
    Km/h:
    45
    Tank:
    99


    Es soll aber so
    Km/: 45
    Tank: 99
    sein..

  • Kmh[playerid] = TextDrawCreate(301.000000,365.000000," ");
    TextDrawTextSize(Kmh[playerid],250.000000,50.000000);
    TextDrawAlignment(Kmh[playerid],0);
    TextDrawBackgroundColor(Kmh[playerid],0x000000ff);
    TextDrawFont(Kmh[playerid],2);
    TextDrawLetterSize(Kmh[playerid],0.499999,1.000000);
    TextDrawColor(Kmh[playerid],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Kmh[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(Kmh[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(Kmh[playerid],1);
    //TANK
    Tank[playerid] = TextDrawCreate(300.000000,382.000000," ");
    TextDrawTextSize(Tank[playerid],250.000000,50.000000);
    TextDrawAlignment(Tank[playerid],0);
    TextDrawBackgroundColor(Tank[playerid],0x000000ff);
    TextDrawFont(Tank[playerid],2);
    TextDrawLetterSize(Tank[playerid],0.399999,1.000000);
    TextDrawColor(Tank[playerid],0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Tank[playerid],1);
    TextDrawSetProportional(Tank[playerid],1);
    TextDrawSetShadow(Tank[playerid],1);


    Sollteste mal so versuchen, weil wieso gibste schon 100 aus , wen er sie nachher aus deinem Updatespeed ausliest,
    und dan noch eine andere Zahl ausgibt, ich vermute, das die eine Zahl dan runtergeschoben wird, aber ich weiss garnicht
    ob sowas möglich ist :D