WBB3 | Design ersteller[BIS 100€]

  • Hallo liebe Community,
    suche einen guten Designer der einen guten WBB Design erstellen/Pixeln kann.
    Bezahle um die 100€..




    Mehr Infos folgen.. Designen tuhen könnt ihr selbst, coden mach ich dann schon.


    Interesse erweckt? Melden.

  • Hätte daran Interesse, da ich zurzeit wieder angefangen habe zu Designe und ein paar Euro noch gebrauchen kann für neue Pc ;)
    Also..^^


    //edit: Genau, um was geht es im Design? Oder wird das danach erst abgesprochen?oO


    Gruß,
    eRR0r

    Einmal editiert, zuletzt von eRR0r.GoD ()

  • Für alle.. Struktur bekommt ihr per Skizze.
    Es soll/das Design halt Schwarz und dynamische Grafiken haben.
    Thema ist GTA.


    Wer bitte daran Interessiert ist per PN melden und Referenzen halt zeigen, ich möchte sicher gehen :S


    Zahlungen per PayPal oder Überweisung..

  • muhaha...
    da bietet einer für Designen 100€ an und
    er wird "fertig gemacht", es ist doch sein Geld
    wenn er damit rumschmeißt ist es sein Pech

  • Für 100€ verlangt er keine 2h Arbeit sondern eher eine 2 Tage Arbeit, wenn nicht sogar länger!
    Also ich mein ja blos, das ist keine Spielerei ein WBBDesign.. Da muss schon alles konkret und sauber designt werden.
    Nicht da ihr denkt, ja ein Banner par Navibuttons etc.. Da gibts schon einiges das noch dazu gehört einschließlich dem Background der den WBBDesign hervorgibt :D
    Hmm aber 100 Euro ist echt bissl zu übertrieben. Du könntest genauso für 50€ ein sauberes und ausgeprägtes Design erwarten. Und das du das auch noch extra coden willst, ist echt klasse xDD Du musst da schon bisschen nachdenken weil das ist für andere schon gefundenes Essen ^^

  • Man muss die Farben auch anpassen (dies ist schwer)
    Also ich finde 100€ sind geld verschwendung es gibt kostenlose
    zum Download und die reichen eig vollkommen aus.


    Ich würde max. 50 € für ein Super Design ausgeben
    da dies eh nach ner Zeit "für'n Arsch" ist!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Wenn mein Photoshop wieder geht mache ich es dir Sogar Kostenlos :)
    Oder als Gegenleistung codest du mir ein Style xD

  • Ich glaube würde er selber Coden können, würde er es selbst machen. Er sucht einen Grafiker der das Design designt und codet, was ist daran so schwer zu verstehen? Er bietet 100 Euro an weil er von den Designer erhofft ein gutes Design zu kriegen, ich kenne mich damit aus, da mein Bruder webdesign macht nur kein WBB nur Webspell, er kriegt 250 Euro für einen Auftrag (Mein Bruder), wieso sollte Mesut dann keine 100 Euro geben? Es ist doch völliger Schwachsinn, das ihr hier jetzt meint ihn fertig zumachen, es ist sein Geld, und es würde es sicherlich auch lohnen.
    Ich kann auch Designen aber nicht so gut, coden kann ich mal überhaupt nicht^^ , naja Viel Glück noch bei der Suche, wollte das nur Los werden.

  • Zitat

    Ich glaube würde er selber Coden können, würde er es selbst machen. Er sucht einen Grafiker der das Design designt

    Hallo ?!
    1.)Er kann selber Coden..
    2.)Ja ne ist Klar, ich glaube dass wusste jeder in diesen Therd..

  • Hmm ich finde 100 Euro ganz normal, bei die Designer die ich mal gefragt habe, waren die Preise etwa 70-90 Euro.


    Ausserdem, wenn er so viel dafür ausgeben möchte, weiß ja jemand, wie toll es sein sollte. Daher, er wird nicht gleich das erste Design annehmen.

  • Also ich mache sowas Kostenlos
    1.) Man muss nicht für jede kleinigkeit geld verlangen sowas ist Sch***
    2.) Man muss es ja eh nicht Coden, er macht es Selber, also braucht man nicht So Lange.., als man das Design selber Coden muss xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen