BFX_Object Streamer -.-

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Nacht die Herren/Damen :D


    Ich hette ein Großes Problem


    Habe den Object Streamer von Bfx und Im Gamemod Ist #include <Bfx_objects>
    Include ist auch im Pawno Ordner Und wenn ich dann im Game mod b_Createobject mache zeigt er mir im game nicht mehr die objecte an -.-
    steht kein b_ vor dann gehts
    Ich Benutze das betriebssystem Vista Viele haben mir Gesagt das sie das gleiche Problem Haben und sie benutzen auch vista hette jemand ne idee woran es liegt ?


    Danke ann alle die posten ;)

  • auf der letzten Seite sollte bfx_oStream.inc zu finden sein , uno Momento werds eben Updaten,
    lag an der Datei deshalb laden die Objekte ohne Parameter für die vw & das int nicht.


    // neue Datei nun im Hauptthema verfügbar.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Okaii Welche Datei ?


    Soll ich Mir Jetz downloaden 4.0 oder 3.5 Ich hatte vorher 3.5 ?


    Also welches soll ich downloaden ?!


    //EDIT:


    also habe mir beides Gedownloadet beides Getestet Und Das Ergebniss |Es Funkioniert Nicht :( | Ich weiß nicht was es ist nur is meggaaa doof das es net geht


    brauche dringend nen Object streamer nehme den vom Bfx weil alle immer meinten der wehr gut und dann nix geht ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Quini ()