bei mir hat es nur an einer neue grafikkarte geschriehen
habe 6 GB Ram und ne GTS Geforce 250 und bin Stolz und kauf dirWin 7
-
-
Bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache...
Wüsste gerne was ich aufrüsten muss damit ich aktuelle Spiele zocken kann...
System: XP
PC: ACPI Uniprozessor PC
DVD: DVD-ROM DVD-16X5H
Graka: NVIDIA GeForce 7600 GS
Prozessor: AMD Athlon XP 2000+Und wo kann ich Ram usw. nachgucken xD?
Oder muss ich dazu den PC aufmachen?// Es ist kaum zu glauben das CoD 4 funktioniert, sogar ohne ruckler...
-
reichen 2046MB RAM aus um zu Gamen?
-
Normalerweise schon :D.
-
Mein Laptop hat 1.90 Ghz aber GTA IV geht eigentlich ganz gut nur es laggt ein wenig aber ich verkrafte das schon , ich frage mich nur ob im Multiplayer Modus der Prozessor mehr belastet wird als in SP
-
Im Multiplayer wird der Prozesor entlasstet da das Game nicht alle Personen / Autos usw laden muss
-
ich kapier eigentlich voll nicht, warum alle so wenig ram haben, ich hab eigentlich ein schrott pc (mehr oder weniger) und habe 2 gb ram? kapier nicht net
-
Bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmache...
Wüsste gerne was ich aufrüsten muss damit ich aktuelle Spiele zocken kann...
System: XP
PC: ACPI Uniprozessor PC
DVD: DVD-ROM DVD-16X5H
Graka: NVIDIA GeForce 7600 GS
Prozessor: AMD Athlon XP 2000+Das selbe wie beim Thread Ersteller. Am besten neuen PC kaufen. AMD Athlon XP 2000+ hat gerade mal 1,67Ghz und das ist deutlich zu wenig. Die Graka ist schrott und im neuen PC wird wohl auch logischer weise ein besseres DVD Laufwerk sein xD
-
Naja mein einziges Prob ist der Prozessor und leider ist dieses Prob nur durch kaufen eines neuen Pc`s/Laptop`s zu beheben
Die anderen Sachen passen eigentlich
Graka = 512 mb
RAM = 2 gb
Prozessor = 1,86 ghz (laptop) -
höhö, ich hab Inten Core 2 Duo @ 2,33 GHz, wobei ich nicht weiß, ob das ausreicht.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.