Suche Grafiker für ein kleineres Projeckt

  • Hallo,
    Ich bin grad dabei in C++ ein spiel zu programmieren... Es ist / wird ein Zombie Shooter. Als Menu background habe ich erstmal ein Windows bsp bild :D schaut nich grade passend aus..
    Jetzt meine frage und zwar könnte mir jemand ein gutes Hintergrund bild für mein Game Designen..


    Gegenleistung:
    Ich kann euch leider kein Geld geben da ich mir erst Physic und 3D Engine gekauft habe. Jetzt ist mein geld weg :D
    deshalb kann ich es euch nur an bieten in die Credits zu kommen.. und natürlich dan ne Kopie des fertigen spieles


    Was er können sollte:
    Es muss kein Profie sein es kann auch für den jenigen nur ein Fun oder übungsprojeckt sein.. aber er sollte schon ein paar grund kenntnise haben und nicht grade mit Paint arbeiten :D
    PaintDotNet ist ok :D und Ps usw :D aber das is ja nebensächlich


    Ich hoffe es meldet sich jmd.


    und falls derjenige lust hat könnte er auch die "munitions anzeige" nochmal machen :D Hier ein Bild wie ich es gemacht habe :D
    ich hab es nicht transparent bekommen weil ich keine ahnung habe :D

    (ich meine das ding da unten links mit der Granate usw.)


    Bitte nicht auf die waffe achten :D das ist ein test Object von mir gewesen. :D *schäm*


    MFG Philipp

  • Würde ich aufjedenfall machen ...
    Ich hab ja letztens selber meine Zombie Map rausgegeben und würd dir gern ein kleines Background Pic machen xD


    /edit: Wehe du machst keinen Multiplayer Mode rein, mit Dedicated Servern mit Funktion eigene Skins und Maps usw einzubauen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Shepard ()

  • Was den Multiplayer angeht bin ich grade dabei zu testen ob es geht.. es geht bis jetzt teil weisse :D


    und ich will das spiel so machen das ca 2- 6 leude auf einem server sind und einfach nur rum laufen müssen und zombies killen wen das erstmal klappt dan komm ich zum level system:D das heisst jeder spieler bekommt nen acc und dort kann er leveln. so meine vorstellung und ob ich das hinbekomm :D naja villt wen der rest klappt :D


    wen jemand sonst noch c++ kann villt grade in der TCP socket programmierung bitte melden hab nen paar fragen :D

  • Könnte dir auch ein Wenig Helfen :)
    Melde dich einfach mal per PN oder ICQ: 589680912
    Referenzen:
    Hier sind noch ein Paar Signaturen von mir :)
    In meiner Signatur ist eine Signatur. Und Klick da ist mein Showroom.


  • Disaster ist wirklich zu empfehlen
    Vote 4 Disaster ^^