Hallo Leute bin neu hier und suche ein Real life oder Roleplay mod kostenlos bitte um hilfe danke lg casi
SUCHE ROLPLAY ODER REALLIFE MOD und GMS / Supporter habe Root Server läuft auch schon Brauchen nur gutes mod
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Selber machen^^
Es gibt keine "guten" kostenlos^^MfG Firer
-
guck im showroom oder in der Database :O
-
Entweder suchste dir nen Server z.B meinen siehe sigi ODer du guckst bei ww.sa-mp.com Aber einen Fertigen willste doch net aufspielen oder ?
-
will mein eigen machen aber bin neu habe keine ahnung wie man selber scripts macht habe das gefunden [ GAMEMODE ] Perfect Roleplays 3.00 kann mir einer helfen beim einbauen bitte habe vServer server wo GTA drauf läuft
meine icq nummer 568-954-274
Hoffentlich kann mir einer helfen lg casi
suche auch noch gms mit ahnung
-
Hi.. Du bist hier im falschen Forum gelandet..
Hier im Showroom findest du schon einige gute, welche natürlich noch stark bearbeitet werden müssen.. -
Und wenn du 0% Erfahrung hast ist das letzte was du schaffst ein eigener GameMode.
Schau dir die GameModes an die beim SA-MP Server (http://www.SA-MP.com, auf downloads und Serverfiles) an.
Das sind die besten Einsteigerhilfen wenn du richtig scripten lernen willstMfG Firer
-
ich will nicht scripten lernen suche ein fertiges mod und ein team server ist vorhanden suche nur gutes game mode und Leute die mit mir den server leiten wollen hier die server daten:
- NEU: 4.000 MHz Prozessor-Power
- NEU: 50.000 MB Webspace (SCSI)
- NEU: 3.072 MB RAM / 6.144 MB FlexRAM*
- NEU: 6.000 GB Datentransfer/Monat
- 1 feste IP-Adresse inkl.
- PremiumBackup für alle Daten
- PremiumFirewall
-
Zitat
ich will nicht scripten lernen suche ein fertiges mod und ein team server ist vorhanden suche nur gutes game mode und Leute die mit mir den server leiten wollen hier die server daten:
Dann gehört das aber in einen ganz anderen Forenberreich^^
MfG Firer -
Dann gehört das aber in einen ganz anderen Forenberreich^^
MfG Firersry wohin den bin neu hier
-
Eine frage wie zitiert man ?^^
Schau im Showroom oder sa-mp,com -
sry wohin den bin neu hier
hm spielt, keine rolle ob neu oder alt, jeder sollte sich die regeln durchschauen, naja.... hm da haste gleich 2Regeln gebrochen
Zuerst Suchfunktion verwenden, bevor wieder einen sinnlosen Thread schreiben, von dem es sowieso haufenweise gibt
und falsches forenbereich
und Qualität der Beiträge in dem Fall der erste POstzudem was hat bitte neu mit regelbruch zutun? auch neue können lesen, ne?
hmmmmm Naja bekommst 1Warnung,@AirCobra, bei jedem post steht neben "Melden" "Zitieren"
MFG Armenia
-
hm spielt, keine rolle ob neu oder alt, jeder sollte sich die regeln durchschauen, naja.... hm da haste gleich 2Regeln gebrochen
Zuerst Suchfunktion verwenden, bevor wieder einen sinnlosen Thread schreiben, von dem es sowieso haufenweise gibt
und falsches forenbereich
und Qualität der Beiträge in dem Fall der erste POstzudem was hat bitte neu mit regelbruch zutun? auch neue können lesen, ne?
hmmmmm Naja bekommst 1Warnung,@AirCobra, bei jedem post steht neben "Melden" "Zitieren"
MFG Armenia
egal habe ich ebend eineverwarnung mir auch egal sry für falsche bereich
-
Sehr schlecht, wenn man keine Scripter hat. Du denkst du schaffst ein gutes Projekt, mit einem 0815 Script? Puhahahahaa. Ist wirklich nicht so gut^^.
Eine frage wie zitiert man ?^^
Beliebigen Text markieren, und dann im belibigen Beitrag unten auf "Zitieren" drücken.
-
- NEU: 4.000 MHz Prozessor-Power
- NEU: 50.000 MB Webspace (SCSI)
- NEU: 3.072 MB RAM / 6.144 MB FlexRAM*
- NEU: 6.000 GB Datentransfer/Monat
- 1 feste IP-Adresse inkl.
- PremiumBackup für alle Daten
- PremiumFirewall
Herzlichen Glückwunsch, ein vServer von Server4You für 20€/Monat
Joa, lern Scripten, nehm dir als Hilfe mal das wiki.sa-mp.com dann kommste schon sehr weit
Für den Rest kannste hier fragen