Real Gameplay - sa-rpg.com


  • Hallo erstmals,


    Hiermit stelle ich ein Projekt vor, dass man nicht alle Tage sieht und kein 0815 Projekt ist. Es ist überhaupt ein Projekt, dass meines Wissens in der deutschen sa-mp Szene nicht existiert hat, zumindest nicht mit der Kombination, wie wir es servieren.


    Natürlich kommen erst mal einige wichtige Infos und dann erst die Kleinigkeiten, sprich Team, Systeme...


    Was besitzen wir:
    -phpbb3 Forum
    -Eine .com Domain, in dem Fall sa-rpg.com
    -Die Werbung für reg. User wurde ausgeschaltet (bald auch für Besucher...)
    -Eigentlich ein Selfmade Design, dazu unten mehr

    Design:

    Es ist eigentlich ein Selfmade Design. Ich erwähne das Wort eigentlich, weil wir kleine KOpien von einem anderen Design haben. Jedoch verstoßen wir gegen keine Copyright Gesetze. Habe mich bereits erkundigt.


    Um was handelt es sich?
    Um einen Server? Nein
    Um ein gta Forum, wo man über alles diskutiert? Nein


    Worum handelt es sich sonst?
    Die Antwort auf diese Frage bekommt ihr.


    Und zwar handelt sich unser Projekt wie der Name schon sagt um "Roleplay(ing) Diskussionen" und "ServerTests"


    RP Diskussionen:
    Bei uns können User über Roleplay diskutieren, oder auch den anderen RP/RL Servern ihre Konzepte/Ideen zeigen. Für Projektleiter von RP Servern gibt es auch einen Vorteil. Und zwar können sie Ideen/Konzepte für ihre Server sammeln und diese dann umsetzen und euren RP Server werben. Bei uns sollten NUR RP/RL Server vorgestellt werden, da unser Projekt ja ums Roleplaying handelt. Es werden ab und zu Umfragen gemacht, wo dann der beste Server der Woche oder des Monat(e)s gewählt wird. Dadurch könnt ihr eure Server auf die Spitze der Top 10 bringen und somit an mehr User kommen.

    ServerTests:

    Bei uns können RP/RL Server Anfragen erstellt werden und unsere Tester schauen bei euch vorbei und bewerten den Server. Natürlich sagen wir ihnen unsere Namen nicht, damit dies geheim bleibt, und wir dadurch den Server besser anschauen können. Wir sind keine Kiddy-Community die jedem Server entweder eine ganz schlechte oder super Bewertung gibt. Nein, wir geben gerechte Bewertungen ab... Dadurch sehen dann andere User, dass ein Server gut bewertet wurde und besuchen diesen, somit könnt ihr mehr User gewinnen. Andersrum geht es natürlich auch, sodass ihr eine schlechte Bewertung bekommt, aber dies hängt von eurer Mühe ab und nicht von uns. Am Ende bekommt ihr auch eine Grafik und einen Text, wo die Prozentzahl steht, wie der Server bewertet wurde.
    Wir arbeiten nach diesem Schema (Shema?):


    Am Ende wird, das ganze berechnet und ihr bekommt folgende Grafik:



    Diese Grafik könnt ihr als Signatur, Banner oder in eurem Forum in die Info Box tun, die Verwendung ist uns egal, es sollte nur gegen keine gesetzlichen Rechte verstößen.


    Wir hoffen, dass wir mit eurer Hilfe eine große Community werde, Vorschläge, usw... werden angenommen und bei Möglichkeit umgesetzt.


    Forum Link: sa-rpg.com


    MFG das sa-rpg Team

  • Hmm das mit phpbb nd wbb, jedem das seine... WIe gefällt euch die idee, zudem soweit ich weis gibt/gab es nur 1Projekt dies sich mit ServerTests beschäftigten/beschäftigen, aber beide Sachen zusammen kombiniert, hm.......... Es ist auch recht gut für neue rp/rl communities bei uns werbung zu machen, da sie, falls sie sich eine mühe geben, mehr user bekommen können... Naja das Forum wird nicht von alleine größer, damit ist registrieren gemeint... Wenn wir die 50er Grenze geknackt haben, warten einige tolle Updates auf euch. Ich habe auch ideen wie wir User bekommen, und zwar, in dem man server testet.... Bewertung schreibt, dann machen sich die Server neugierig....


    //Edit


    Wir haben bereits unsere ersten Anfragen bekommen und werden diese bearbeiten, zudem suchen wir 2MOderatoren, diese sollten sich im Forum bewerben

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Ich Hatte mich schon beworben
    danach ging pc kaputt
    und jetzt bin ich kein moderator mehr :pinch:

  • Was ist, wenn es auf einem selfmade keine "Fraktionen" gibt?


    Btw. coole Sache, werden meinem Server auch mal anmelden.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • früher
    bei Gmd All up.
    Gaming Music Designing

  • Könnt ihr eure Probleme nicht per PM oder Im regeln?
    Ich hoffe sowas passiert nicht im Server...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Tobias wollte nur wissen wie er heist, weil ich verdacht hatte dass er 2f2f ist,dieser ist ja gebannt, und dies wäre doppelacc, naja...


    @aircobra gmd ist nicht sa-rpg.com, und außerdem wie tobias sagte wäre doch pm besser, ist auch meine schuld, musste dich darauf aufmerksam machen...

  • Schönes Forum. Freut mich, das du es wenigstens im Burning Board Stil gehalten hast :D.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 2Fast2Furious ist gebannt
    wenn man sich neuen macht ist das kein Doppellaccount ?!
    weil das dann der einzige ist
    darf man sich im leben nur ein account machen ?

  • Ja man darf wenn man gebannt ist, kein neues ACC machen, eine mehrfachanmeldung ist nur dann möglich, wenn mehrere Mitglieder einer Familie oder von einem Computer imf Forum registriert sind, hierbei muss man eine ANfrage an einen Teammember machen
    Naja Unwissenheit schützt nicht vor Strafe/Regeln kann jeder lesen (würde dir nicht raten neue accs zu machen, machst damit dein ruf schlechter)
    BTT, weitere Posts mit dem thema acc werden gelöscht

  • Wir werden aufjedenfall unser Bestes geben, damit unser Projekt lange am leben bleibt. Es ist wirklich sehr viel Zeit dafür investiert worden.
    Zurzeit suchen wir 2 Moderatoren, man kann sich im Forum bewerben :thumbup:
    Aber nur als Moderator, wir möchten, dass die Mods sich Ihren "Super-Mod" Rang verdienen...

  • Vorstellung: 10/10
    Bei der Vorstellung hast du dir Richtig mühe gegeben :)
    Forum/Page: 10/10
    Nicht immer dieses Wbb. Armenia benutzt immer Phbb ;D
    Idde:
    10/10
    Sehr gute Idde, kenne noch keine Page mit so einer Idde :)


    Werde mich Demnächst mal Reggestrieren :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Disaster

  • Ich gebe ihnen eine Nachricht mit und zwar haben wir bereits über 5Anfragen bekommen und haben bereits einen Srever getestet, da wir nicht in 2Stunden 5 Srever testen, wir lassen uns schon zeit, der erste Server der getestet wurde, ist/war GOH, wir geben auch keine unglaublichen prozentanzahle sprich 100%, nein wir machen bis auf zehntel oder hundertstel prozent genau...
    Hier das ergebnis des ersten servers, wietere infos sprich mehr details findet ihr bei uns im bereich Server-Bewertungen...




    Wir haben erst seit gestern gestartet un dhaben 13User, freueun uns auf jeden neuen...
    pestaboy werde deinen vorschlag mit kurdi bereden...


    MFG Armenia

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen