Hallo erstmals,
Hiermit stelle ich ein Projekt vor, dass man nicht alle Tage sieht und kein 0815 Projekt ist. Es ist überhaupt ein Projekt, dass meines Wissens in der deutschen sa-mp Szene nicht existiert hat, zumindest nicht mit der Kombination, wie wir es servieren.
Natürlich kommen erst mal einige wichtige Infos und dann erst die Kleinigkeiten, sprich Team, Systeme...
Was besitzen wir:
-phpbb3 Forum
-Eine .com Domain, in dem Fall sa-rpg.com
-Die Werbung für reg. User wurde ausgeschaltet (bald auch für Besucher...)
-Eigentlich ein Selfmade Design, dazu unten mehr
Design:
Es ist eigentlich ein Selfmade Design. Ich erwähne das Wort eigentlich, weil wir kleine KOpien von einem anderen Design haben. Jedoch verstoßen wir gegen keine Copyright Gesetze. Habe mich bereits erkundigt.
Um was handelt es sich?
Um einen Server? Nein
Um ein gta Forum, wo man über alles diskutiert? Nein
Worum handelt es sich sonst?
Die Antwort auf diese Frage bekommt ihr.
Und zwar handelt sich unser Projekt wie der Name schon sagt um "Roleplay(ing) Diskussionen" und "ServerTests"
RP Diskussionen:
Bei uns können User über Roleplay diskutieren, oder auch den anderen RP/RL Servern ihre Konzepte/Ideen zeigen. Für Projektleiter von RP Servern gibt es auch einen Vorteil. Und zwar können sie Ideen/Konzepte für ihre Server sammeln und diese dann umsetzen und euren RP Server werben. Bei uns sollten NUR RP/RL Server vorgestellt werden, da unser Projekt ja ums Roleplaying handelt. Es werden ab und zu Umfragen gemacht, wo dann der beste Server der Woche oder des Monat(e)s gewählt wird. Dadurch könnt ihr eure Server auf die Spitze der Top 10 bringen und somit an mehr User kommen.
ServerTests:
Bei uns können RP/RL Server Anfragen erstellt werden und unsere Tester schauen bei euch vorbei und bewerten den Server. Natürlich sagen wir ihnen unsere Namen nicht, damit dies geheim bleibt, und wir dadurch den Server besser anschauen können. Wir sind keine Kiddy-Community die jedem Server entweder eine ganz schlechte oder super Bewertung gibt. Nein, wir geben gerechte Bewertungen ab... Dadurch sehen dann andere User, dass ein Server gut bewertet wurde und besuchen diesen, somit könnt ihr mehr User gewinnen. Andersrum geht es natürlich auch, sodass ihr eine schlechte Bewertung bekommt, aber dies hängt von eurer Mühe ab und nicht von uns. Am Ende bekommt ihr auch eine Grafik und einen Text, wo die Prozentzahl steht, wie der Server bewertet wurde.
Wir arbeiten nach diesem Schema (Shema?):
ZitatAlles anzeigenSelfmade/GM-Edit: 0/100
Script allgemein: 0/100
Support: 0/100
Fraktionen: 0/100
Community: 0/100
Haus System: 0/100
Auto System: 0/100
Scheine System: 0/100
Forum: 0/100
Besonderheiten: 0/100
Am Ende wird, das ganze berechnet und ihr bekommt folgende Grafik:
Diese Grafik könnt ihr als Signatur, Banner oder in eurem Forum in die Info Box tun, die Verwendung ist uns egal, es sollte nur gegen keine gesetzlichen Rechte verstößen.
Wir hoffen, dass wir mit eurer Hilfe eine große Community werde, Vorschläge, usw... werden angenommen und bei Möglichkeit umgesetzt.
Forum Link: sa-rpg.com
MFG das sa-rpg Team