Guten Morgen,
Entschuldigung das ich noch zu so später stunder noch was frage.
Weiß wer wo ich ein Bedürfnis system her bekomme?
Mit Harndrang, Essen usw.?
LG X-MAn
Guten Morgen,
Entschuldigung das ich noch zu so später stunder noch was frage.
Weiß wer wo ich ein Bedürfnis system her bekomme?
Mit Harndrang, Essen usw.?
LG X-MAn
selber scripten oder versuch mal forum.sa-mp.com oder hier die sufu.
Such dir nen Guten textdraweditor und leg los
Es gibt bestimmt weitere hilfe erstmal fürn anfang meine aussage dazu
Hier in der SUFU habe ich lerde ncihts gefunden und im englishen forum weis ich nicht unter was ich suchen soll
Bedürfnis system her bekomme?
das erinnert mich an meine Sims Sucht xD
naja meiner meinung nach isses nicht so gut eins einzubauen aber wenn du eins haben möchtest in die suchleiste da oben
Bedürfniss sys eingeben oder im Forum bei http://www.sa-mp.com
In beiden Foren findet man nichts.
Warum würdest du des nicht einbauen?
das erinnert mich an meine Sims Sucht xD
naja meiner meinung nach isses nicht so gut eins einzubauen aber wenn du eins haben möchtest in die suchleiste da oben
Bedürfniss sys eingeben oder im Forum bei http://www.sa-mp.com
Der beitrag ist sinnlos du vertritts nur deine meinung die keinen interrissiert ... und mit http://www.sa-mp.com ist das Englishce Forum gemeint..
Also wie gesagt such nen Textdraweditor und baue erstmal das gerück mit den boxen USW hier im Forum gibts bestimmt auch einen
ganz einfach das würde für einige User ne quall sein immer seine bedürfnisse aufzufrischen
aber im Positiven sinne ist es recht reall hmm warte einfach ma ich such für dich einen
ganz einfach das würde für einige User ne quall sein immer seine bedürfnisse aufzufrischen
aber im Positiven sinne ist es recht reall hmm warte einfach ma ich such für dich einen
Das wäre supper weil cih finde keinen -.-
€:
Kan mir noch wer weiter helfern?
Wollte sowas auch mal.
Vielleicht hat jemand so etwas?
Machs doch selbst, ist ziemlich simpel eigentlich
mal schauen, ob ich die Tage ein Tutorial dafür mache
Hat keiner eins ?
Ich mach gerade eins, ich baue
Hunger,
Harndrang ein .
Das reicht ?
Wen es geht auch noch so ein Fitness, wen man zu wenig Fitness macht wird man langsamer.
Man muss irgendwo /Trainieren eingeben, dann kommt ne Trainings Animation und man muss 5 min Warten.
Danach steigt der Fitness rang um 10.
Wen du das noch machen kannst ist es Perfekt.
Lg Cr3ve
Das kann man machen, nur ich weiss 1 nicht wo, 2 kann ich nicht machen, das du langsamer läufst, weil ich glaub das geht garnicht.
wen man alt drückt läuft man auch langsamer, Vielleicht kann man irgendwie machen das man dann so wie bei ALT Läuft.
Die Kordinaten sind wurst.
//edit.
Oder wen man keine puste mehr hat Joggt man nurnoch.. vllt geht es irgendwie das dies komtm?
Lg Cr3ve
xivo das ist supper dank dir
kanste durst noch rein machen ?
Setzt doch einfach nachdem Einloggen des Spielers nen Timer, erstellt nen Textdraw mit nem String und fügt die entsprechenden CMD`s hinzu die benötigt werden. Versucht es einfach mal, ihr werdet sehen es ist garnichtmal so schwer!
MfG Firer
Hallo?
Ist es denn schon Fertig.?
Lg
Hallo?
Ist es denn schon Fertig.?
Lg
Niemand wird dir einen Code geben!!!
Nicht mal eigeninitiative wird gezeigt...