SA:MP oder MTA:SA

  • Japp die ist Down. Hab mich schon gestern bei den Orangen gewundert. Hacked ?

  • Aber ich verstehe nicht, was MTA:Orange ( Das ist MTA:IV ) mit MTA : SA zu tuhen hat...

  • Bei MTA kann man nur einen namen haben (man muss sich registrieren und punkte sammeln)
    man kann nicht wie in sa-mp für jeden server namen wechseln

  • Punkte sammeln? Ich zock immer aufn Derby Server. Da bekomme ich Punkte wenn ich gewinne :o. Aber das ist doch im Script, oder nicht? Und wenn nicht, wofür sind die Punkte?

  • Allgemein in MTA punkte kriegt man
    wie du aktiv bist usw

  • Du erzählst da gerade irgend einen Bulllshit über ein anderes Spiel.


    Mann kann im MTA jederzeit über Seetings seinen Namen ändern.
    Mann muss nichtmal in der community registriert sein.
    Mit einer Registrierung kannste der MTA Community beitreten.

  • also MTA server finde ich echt zum kotzen


    Begründung? Argumente?
    Sonst kannst du dir so destruktive Kommentare sparen..



    Bei MTA kann man nur einen namen haben (man muss sich registrieren und punkte sammeln)


    Das hängt dann vom Server ab, genauso wie in SA:MP. Man muss keinen Account bei MTA selbst registrieren und kann auch seinen Namen, solange nicht per Script vom Server selbst geblockt, sofort in den Einstellungen ändern.
    Wenn du von der MTA Community redest, das ist nunmal ein Netzwerk, über das man zB. Resources/Scripts über die MTA Website anbieten kann oder worüber Statistiken gesammelt werden können.




    Also Leute, wenn ihr euch nicht mit sowas auseinandersetzt, braucht ihr auch erst gar nicht ne Meinung dazu abgeben.

  • Leute, ihr macht es den Leuten, die sich nun für eine Modifikation von GTASA entscheide wollen (auch Scripttechnisch) nicht leichter, wenn ihr nur sagt:
    "Ja SAMP Serve sind zu Kotzen", das bringt nichts.


    Könnt ihr nicht einfach Argumente Posten,Pro und Contra SAMP / MTA.



    Sont hat das hier kein Sinn, und wird Spamthread ._.


    mfg
    Gurke

  • Das finde ich zum Kotzen weil das einfach kacke ist mit MTA zu zocken
    Da kann man irgendwelche sachen aus einem anderen spiel reinmachen und man sieht es oder gemodete autos kann man auh reinmachen und jeder sieht es
    Und der Chat ist mega klein und schmal
    Da kann man als fahrer seine pistole rausnehmen und so schießen wie ein beifahrer.
    Und noch mehr sahcne die mir jezt nicht einfallen



    Ostblock Litauer


  • @ all
    Meiner Meinung nach ist MTA in den Details aufwendiger gearbeitet. Viele Dinge werden bei MTA möglich gemacht die es bei sa:mp garnicht gibt. (Licht an / aus, Blinker setzen, Tachoformen)
    Beide Spielversionen stellen mehrere Server zur Verfügung, wobei sa:mp deutlich mehr Server hat.
    Fazit:
    Jeder sollte für sich raus finden was am besten zu ihm passt! Die Geschmäcker sind verschieden und machen auch vor sa:mp und MTA nicht halt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Mad Maxx


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    [SamP-SouL ist zu I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I 68,36 % fertig]


    [Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!]

  • Das mann bei MTA wie ein Beifahrer als Fahrer schießt ist gut.
    Da wenn man wie beim normalen GTA ballert, viel schneller den anderen killt.


    Und wie wärs mal wenn du das Spiel erstmal kennen lernst?
    Alles scripttechnisch änderbar.


    Der Chat ist änderbar in den Seetings.
    Die Autos modden, tuen die Scripter.

  • Da kann man irgendwelche sachen aus einem anderen spiel reinmachen und man sieht es oder gemodete autos kann man auh reinmachen und jeder sieht es


    Wenn man es für sich selbst einbaut? Das sieht keiner sonst, das stimmt nicht.


    Und der Chat ist mega klein und schmal


    Hättest du dir mal im entferntesten die anderen Beiträge angeguckt, wäre dir aufgefallen, dass ich sogar ein Bild in meinem Beitrag eingefügt habe, das zeigt, dass der Chat sich einstellen lässt.


    Da kann man als fahrer seine pistole rausnehmen und so schießen wie ein beifahrer.


    Die großen Roleplay Server begrüßen das. Was glaubst du, warum auf vielen Roleplay Servern bei SA:MP das Drive By als Fahrer verboten ist? Es ist schlicht und ergreifend zu "mächtig", denn es ist vollkommen zielsicher, schnell und tödlich -> kann ziemlich unfair für andere sein.
    Und ich meine, dass es sich sogar abstellen lässt, dass der Fahrer schießen kann.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen