Hallo ich habe mir das mappingtool mta runtergeladen (das neue) und ich finde keine Trailer zum ankopeln wo gibts die ich hbae schon gegoogelt nach den ids und den namen aber der mta editor hat nichts gefunden ich bitte nun um antworten die mir da helfen könnten ich habe auch schon in der Obekte liste geguckt aber da war auch nichts der einzige trailer (Die sollen einzeln anwählbar sein!) b.z.w den einzigen trailer der da war konnte man nicht an einen Truck ankoppeln Hilfe pls!
Wie bekomme ich einen Ansetztbaren Trailer?!
- Aarys
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
ja aber wie mach ich das den welche menüs??? auf der seite war ich ja schon
-
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willste ein Menü in dem man ein Trailier auswählen kann, der dann an den Truck angehängt wird in dem man sitzt?
-
Was für Menüs oO
Du spawnst ein Truck ein Anhänger gehst hin und drückst STRG glaube ich und es wird angekoppelt
-
aber in dem MTA versteht der unterbegriff trailer nix oder unter so einer id xD
Edit: Keyboy hats richtig erkannt
-
Achso xDDD
Ja hat trotzdem rein gar nix mit MTA zu tun was du vor hast^^
-
MAN! Geh ma aus MTA raus. Das ist kein Objekt! Geh auf die Oben geschriebene Seite und guck unter Vehicle Models. Das ist ein Fahrzeug das spawnste und fährst mit ner Zugmaschine einfach drunter (wieso gibts kein facepalm smiley xD )
-
Die ultimative letzte frage Wie spawne ich das fahrzeug dan^^
-
lad dir mal das debug script runter oder such unter Showroom nach nem Vehicle Spawner
-
wie spawne ich die vehs im debug modus???
-
/v glaub ich war das
-
jop NeoPheonix hat glaub recht
-
Spawne mit /v ID oder mit /vsel irgendein Fahrzeug.
Nachher im Script, änderst du einfach die CarID zu einer Trailer ID, und zack hast du einen Trailer
Leichter kann es garnicht gehen
Oder du verwendest das neue MTA. OB das dort geht keine ahnung, weil ich nur das Alte benutze