[BFX]Squirrel Editor

  • Du kannst diese doch automatisch mit den Wiki verbinden.
    Wenn die Seite deutsch sein soll, musst du ein _DE zum Link hinzufügen.
    Somit ist alles aktuell.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Jo ich werde morgen die Seite abrufen & die Elemente auslesen &
    das ganze dann laden lassen, mal schauen ob das glatt geht.


    //é


    Kleines Update

    • Blank Script auf Englisch Dokumentiert
    • Aus dem IV-MP Wikipedia werden nun Callback & Funktionsinformationen abgerufen

    Wie gesagt Informationen werden Direkt von der Wikipedia Seite erkannt & in die Liste geladen
    sprich alle Funktionen die vorhanden sind & im Callbacks Tab ebenso.
    Seite kann mit Doppelklick auf Callback/Funktion abgerufen werden.


    //é²:

    • Interpreter wird in einem Separaten Prozess ausgeführt so kann sich das Programm im Ernstfall nicht aufhängen sprich das Programm arbeitet unabhängig vom Interpreter
    • Alle Copyrights bezüglich der Icons & Komponenten wurde ins About eingetragen.
    • Kleine Flüchtigkeitsfehler ausgebessert.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    2 Mal editiert, zuletzt von BlackFoX ()

  • Ich komm viell en bisschen später aber... Geil!! 15/10 Punkten


    Ich hab zwei fragen:
    1. Mit welcher version von Visual Studio hast du den Editor gemacht? (also Express, Unlimited oder was?)
    2. Kann man GTA IV script schon gut irgendwo im Internet lernen ich find iwi keine richtigen tuts...?
    Danke für eure Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von Marius.B ()

  • Push deine Threads bitte nicht
    Und falls du was bearbeiten willst
    setze unter deinen text ein edit hinweis mit z.b


    //edit . Schreibfehler


    Ein Guter Tipp von mir.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

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