[Video]Fraktionen erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    Ich habe mir gedacht mal ein Video zu machen, da an mich ein paar Fragen gestellt wurden..
    Bitte Respektiert es, dass es mein erstes Video (Tut) in Scripting ist ;)


    Also da das Vid zu lange dauert müsst ihr euch es herunterladen ;)


    http://archiv.to/GET/FILE4BBBBC7F02F80 <- wurde mir vom Freund empfohlen! Falls Illegal SOFORT bitte bescheid sagen :pinch: ?(




    ! Viel Spaß !

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Tutorial ist schön, etwas umständlich erklärt weil du nicht auf die Schnelle die passenden Worte gefunden hast, aber trotzdem für Anfänger oder einfach diejenigen die neue Fraktionen erstellen wollen interessant und hilfreich.
    Aber wofür muss man beim Spawn eines Spielers sein Leben auf 100 setzen? Ich dachte bisher dass man mit 100HP gespawnt wird. ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Nein ;) er Spawnt nicht mit voller Hp er spawnt mit nochnichmals der Hälfte xD


    Sony natzen? -.- Das Video musste ein Mod Freischalten glaube eher weniger ist ein Virus 8|

    Du brauchst eine Website?

    Du hast ein Layout angefertigt und willst es gecoded sehen?

    DANN SCHREIB MICH AN.

    Kostenlos und für euch.

  • Warum steht das dann bei den anderen Fraktionen nicht?
    Also soweit ich mich entsinnen kann wurde ich bisher immer mit 100HP gespawnt, in GF und allen anderen Servern.
    War ja nur ne Frage, kann ja auch selber mal falsch liegen ;D


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • el

    Warum steht das dann bei den anderen Fraktionen nicht?
    Also soweit ich mich entsinnen kann wurde ich bisher immer mit 100HP gespawnt, in GF und allen anderen Servern.
    War ja nur ne Frage, kann ja auch selber mal falsch liegen ;D


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom


    Eigentlich immer mit 55 HP, soviel ich weiß.

  • Wenn wir hier von einem unveränderten GodFather reden dann etwa mit 50HP. Bei einem anderen Script sollte der Scripter das selbst wissen :)
    MfG Firer

    ja standart mit 50hp weil man ja mit den upgrade punkten dann auf 100hp kommen kann ab lvl 7-8 oder so ^^ ausser man stellt es im script gleich auf 100hp aber dann bringt das Health upgrade nichts xD