Tore mit Timer erstellen

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  • das war bei mir auch mal so da hatte ich unter OnPlayerConnect folgendes stehen

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"Spieler %s hat den Server Betreten.");
    }

    das hat nicht funktioniert wegen dem %s und es hatte mir auch keinen Error/Warning angezeit vielleicht ist es ja bei dir ähnlich ich weiß ja nicht :thumbup:

  • Bei mir war das auch manchmal,es gibt aber eig. eine logische Erklärung:
    Wenn DU deinen Gamemode nicht unter "Gamemodes" hast und in der Server.cfg auch nicht den Gamemode eingefügt hast,klappt es nicht.
    Das war bei mir das Problem,aber dann ging es ;)

  • @Ghost aka johkor
    Nein,
    es war früher net so...


    @[RSA]Cranck
    Wer das net weiß, ist dumm....


    Es ghet noch immer NET...
    Bitte um Hilfe



    PS: Meine Server Config...


    Einmal editiert, zuletzt von Big-MAN ()

  • Zitat

    Jetzt aber mal ne ganz blöde Frage...hast du den ein Script mit dem Namen "GM2" in deinem Gamemode Ordner?

    Jap schon 5mal nachgeschaut...
    PS: Der Server ist ja eine Sikunde an und dann wieder nach
    der Sikunde aus!


    //EDIT
    Ich hab davor ne Sicherheits Kopie von mein Server gemacht und er läuft aber der mit der schrake geht net...

  • Ich weiß nicht wie das geht wenn ich mein tor irgendwo hinstelle auf ne Wiese oder irgedwo weiß ich nicht wo mein tor ist ! gibt es dazu ein tutorial ?
    Und auf ne position hinstzelle dann immer das es sich ohne ende nicht stopt und öffnet also gibt es irgenwo dazu ein tutorial wo mir das zeigt ?

    Einmal editiert, zuletzt von DAF XF ()

  • ist ganz oke also kein meisterwerk aber nützlich ;)


    8/9

  • Da fehlt ne "1" bei dem gamemode


    Also so:


    Zitat

    gamemode0 GM2 1

  • Wenn du ein normales GF-Edit hast,
    musst du im Befehl einfach:
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == Fraknummer(FBI) || PlayerInfo[playerid][pMember] == Fraknummer(FBI))
    Machen.
    Schau es dir einfach mal bei einem anderen Befehl ab!
    LG
    Hardcore

  • [iP]Braiki
    Danke dir!


    nillenkäse



    if (strcmp("/gate", cmdtext, true, 10) == 0)//den Befehl könnt ihr jederzeit beliebig ändern
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Text");
    return 1;
    }
    else
    {
    MoveObject(tGate, x,y,z,2.0);//Die 2.0 ist die Geschwindigkeit des Gates!
    SetTimer("GateClosetGate",5000,0);//Der Timer wird gestartet sobald der CMD verwendet wird!5000 ist die Zeit in Ms!
    }
    return 1;
    }

  • Bekomme 5 Errors



    C:\Dokumente und Einstellungen\Fa bian\Desktop\Server Projekt\Server\gamemodes\GCR.pwn(45) : error 017: undefined symbol "objectID"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fa bian\Desktop\Server Projekt\Server\gamemodes\GCR.pwn(113) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fa bian\Desktop\Server Projekt\Server\gamemodes\GCR.pwn(170) : error 001: expected token: ",", but found "-rational value-"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fa bian\Desktop\Server Projekt\Server\gamemodes\GCR.pwn(170) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fa bian\Desktop\Server Projekt\Server\gamemodes\GCR.pwn(170) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fa bian\Desktop\Server Projekt\Server\gamemodes\GCR.pwn(170) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fa bian\Desktop\Server Projekt\Server\gamemodes\GCR.pwn(170) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Einmal editiert, zuletzt von Axe_dry ()

  • Lool etwas Hirn muss man schon Habn xD