Hey,
ich habe mal eine Frage zu San Andreas.
Kann man die gesamte Map sozusagen zerstören?
und falls es geht könnt ihr mir dann erklären wie man San Andreas zerstören kann?
MFG
Hey,
ich habe mal eine Frage zu San Andreas.
Kann man die gesamte Map sozusagen zerstören?
und falls es geht könnt ihr mir dann erklären wie man San Andreas zerstören kann?
MFG
Was oder wie willst du die zerstören? Das da explosionen kommen und die Häuser in Teile zerfliegen und Aliens kommen oder wie?
Nein so nicht. Ich dachte mir das man alles komplett neu Mappt. Also die komplette Map zerstören.
Na klar kann man das
Schau dir mal "GTA Berlin" an, die haben genau das selbe gemacht,hier der Link:
http://www.gtaberlin.de/
Weißt du auch wie Gta:Berlin es gemacht hat?
Du kannst auch einfach Irgendeine Platte nehmen, alles übermappen, un den Spawnpunk irgendwo ins Nirgendwo verschieben, und dann anfangen zu mappen
Nein geht nicht.
Du kannst rein theoretisch mit langem Aufwand die Map neu Mappen in nem Int. dann so mappen das sie zerstört ist bisschen und dort spielen^^ xP
Auf GTA:Berlin sind Mods drauf alle Texturen wurden verändert. Es ist für das Singleplayer spiel NICHT fürs Multiplayer (SA:MP) erst Gucken/Lesen dann sagen..
Aso okay.
Danke für die Hilfe.
Der Mod ist auch NIEMALS fertiggestellt worden!
Von daher ist er nicht zu empfehlen!
Obwohl der gail ist. Die map ist sehr klein und ja es ist langeweilig die map ansich ist gut!
mit MTA wäre es theoretisch möglich, da es kein objectlimit gibt
aber viel zu viel aufwand, ausserdem ist die gtasa karte doch geil?!
das würde sich höchstens bei gta iv lohnen
Naja so geil find ich die San Andreas karte nicht.
Du hast ja erwähnt es wäre zu viel Aufwand also müsste es ja gehen. Weißt du auch zufällig wie?
Oder würde es nur in MTA gehen.
mfg
nur in mta. in samp würde es 1. laggen und 2. wäre es nicht möglich wegen dem objectlimit.
wie?
ja ganz einfach mappen halt und in den server einfügen..
Ja okay danke.
Mit einfach meint er sicher:
100Meter über der Normalen Map die Map neu mappen komplett. Dann ist die Map doppelt man spielt auf der Oberen mit den tausenden/millionen Objekten und die kann man beliebig ummappen/zerstören doch die alte welt ist noch da weiter utnen.
Doch in SA:MP gibt es ein Objekt Limit deswegen kann man die Objekte nicht einbringen allein die Mülltonen auf der gesammten Map würden das Objekt Limit überschreiben denke ich^^
((Ein Server hat über 6000Tausend Objekte wie macht der das? oO))