[Hilfe] San Andreas Map "zerstören"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich habe mal eine Frage zu San Andreas.
    Kann man die gesamte Map sozusagen zerstören?
    und falls es geht könnt ihr mir dann erklären wie man San Andreas zerstören kann?


    MFG

    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"
    Paul Walker - #RIPPaulWalker

  • Nein so nicht. Ich dachte mir das man alles komplett neu Mappt. Also die komplette Map zerstören.

    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"
    Paul Walker - #RIPPaulWalker

  • Nein geht nicht.


    Du kannst rein theoretisch mit langem Aufwand die Map neu Mappen in nem Int. dann so mappen das sie zerstört ist bisschen und dort spielen^^ xP


    Auf GTA:Berlin sind Mods drauf alle Texturen wurden verändert. Es ist für das Singleplayer spiel NICHT fürs Multiplayer (SA:MP) ^^ erst Gucken/Lesen dann sagen..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Der Mod ist auch NIEMALS fertiggestellt worden!
    Von daher ist er nicht zu empfehlen!


    Obwohl der gail ist. Die map ist sehr klein und ja es ist langeweilig die map ansich ist gut!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja so geil find ich die San Andreas karte nicht.
    Du hast ja erwähnt es wäre zu viel Aufwand also müsste es ja gehen. Weißt du auch zufällig wie?
    Oder würde es nur in MTA gehen.


    mfg

    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"
    Paul Walker - #RIPPaulWalker

  • Mit einfach meint er sicher:


    100Meter über der Normalen Map die Map neu mappen komplett. Dann ist die Map doppelt man spielt auf der Oberen mit den tausenden/millionen Objekten und die kann man beliebig ummappen/zerstören doch die alte welt ist noch da weiter utnen.


    Doch in SA:MP gibt es ein Objekt Limit deswegen kann man die Objekte nicht einbringen allein die Mülltonen auf der gesammten Map würden das Objekt Limit überschreiben denke ich^^


    ((Ein Server hat über 6000Tausend Objekte wie macht der das? oO))

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25