Minimap ausblenden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Frag mal Einstein ....


    bei seiner Mode SampRL : [ GAMEMODE ] SampRL Generation 3 - Niemals fertiggestelltes Reallifescript


    Schrieb er bei Features:

    Zitat

    Radarsystem - Du hast solange keine Minimap, bis du dir eine im Laden gekauft hast (Hatte ich nur technisch fertiggestellt, also nur in der Datei auswählbar)

    vieleicht kann er dir da helfen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube es ist "unmöglich" es zu entfernen,... da dieses Ja Clientseitig ist...
    Ansonst, mach doch was drüber, ne Infobox oder sonstiges, bis vllt. jemand weiß, wie es tatsächlich funktionieren sollte, wäre aber auch daran interessiert.


    EDIT:

    Zitat

    vieleicht kann er dir da helfen.

    Warum nicht runterladen und nachschauen? :D oder hab ich da etwas falsch verstanden?, denn es ist ja zum Download verfügbar.

  • Ich versteh nicht wie es klappen sollte...
    Und Einstein ist leider nie on.. bzw fast nie


    //EDIT:


    Teste mal das mit "UserGPS" von dem Script...
    Ich mein das sollte es sein

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


    Einmal editiert, zuletzt von Johann_x3 ()

  • Das würde schlecht aussehen, vielleicht hat er eine GangZone erstellt die über ganz GTA SA geht und die dadruch auch die MiniMap verschwinden lässt (Bug vielleicht?)
    Also das glaube ich.

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich konnte nur eines aus dem englischen Forum finden:


    Zitat

    SetPlayerHud(playerid, statcode, bool:toggle)
    Enable/disable any hud element (minimap, weapon icon, weapon ammo, money bar, health bar, armour bar, clock, etc); TogglePlayerClock could be removed because this SetPlayerHud would also cover it.

    EDIT: Ok, hab versehentlich in den Vorschlägen etwas gefunden, also was eventuell bei den nächsten Update kommen könnte...


    Es gibt kein SetPlayerHud,... auch TogglePlayerRadar gibt es nicht, was dort mal vorgeschlagen wurde, ich dachte mir vllt. in ner alten a_player.inc Datei, doch die Beiträge sind recht frisch und neu, ca. 2 Wochen her...


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • Höchsunwahrscheinlich dass es diese Funktion gibt.
    Nunja such bei Einsteins Script nach UserGPS und mach es mal nach ^^


    VielGlück!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Das würde schlecht aussehen, vielleicht hat er eine GangZone erstellt die über ganz GTA SA geht und die dadruch auch die MiniMap verschwinden lässt (Bug vielleicht?)
    Also das glaube ich.

    Das ist es :)
    Danke :)


    blockradar = GangZoneCreate(-9999999999.999, -9999999999.999, 9999999999.999, 9999999999.9999);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, blockradar, 0x000000FF);