Ist es möglich, per Textdraw (o.ä.) den Radar/Minimap auszublenden ?
SetPlayerDrunkLevel geht eigentlich schon, beeinflusst dann aber wieder zuviel...
mfg,
Trooper
Ist es möglich, per Textdraw (o.ä.) den Radar/Minimap auszublenden ?
SetPlayerDrunkLevel geht eigentlich schon, beeinflusst dann aber wieder zuviel...
mfg,
Trooper
Frag mal Einstein ....
bei seiner Mode SampRL : [ GAMEMODE ] SampRL Generation 3 - Niemals fertiggestelltes Reallifescript
Schrieb er bei Features:
ZitatRadarsystem - Du hast solange keine Minimap, bis du dir eine im Laden gekauft hast (Hatte ich nur technisch fertiggestellt, also nur in der Datei auswählbar)
vieleicht kann er dir da helfen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube es ist "unmöglich" es zu entfernen,... da dieses Ja Clientseitig ist...
Ansonst, mach doch was drüber, ne Infobox oder sonstiges, bis vllt. jemand weiß, wie es tatsächlich funktionieren sollte, wäre aber auch daran interessiert.
EDIT:
Zitatvieleicht kann er dir da helfen.
Warum nicht runterladen und nachschauen? oder hab ich da etwas falsch verstanden?, denn es ist ja zum Download verfügbar.
Zitat(Hatte ich nur technisch fertiggestellt, also nur in der Datei auswählbar)
Hmm DogZone, habe ich gerade auch gelesen. Das heißt doch, dass es sich im Script befinden müsste, jedoch nicht getestet wurde, oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
So würde ich es auch verstehen.
Im Skript habe ich jetzt aber nichts gefunden...
Ich leider auch nicht.... Nicht einmal einen "Kaufcommand" gibt es dazu...
Ich versteh nicht wie es klappen sollte...
Und Einstein ist leider nie on.. bzw fast nie
//EDIT:
Teste mal das mit "UserGPS" von dem Script...
Ich mein das sollte es sein
ich glaube einstein wollte des so machen das er eine textdraw über das radar macht, und dann wen man es kauft verschwindet die textdraw.
Das würde schlecht aussehen, vielleicht hat er eine GangZone erstellt die über ganz GTA SA geht und die dadruch auch die MiniMap verschwinden lässt (Bug vielleicht?)
Also das glaube ich.
Ich konnte nur eines aus dem englischen Forum finden:
ZitatSetPlayerHud(playerid, statcode, bool:toggle)
Enable/disable any hud element (minimap, weapon icon, weapon ammo, money bar, health bar, armour bar, clock, etc); TogglePlayerClock could be removed because this SetPlayerHud would also cover it.
EDIT: Ok, hab versehentlich in den Vorschlägen etwas gefunden, also was eventuell bei den nächsten Update kommen könnte...
Es gibt kein SetPlayerHud,... auch TogglePlayerRadar gibt es nicht, was dort mal vorgeschlagen wurde, ich dachte mir vllt. in ner alten a_player.inc Datei, doch die Beiträge sind recht frisch und neu, ca. 2 Wochen her...
Höchsunwahrscheinlich dass es diese Funktion gibt.
Nunja such bei Einsteins Script nach UserGPS und mach es mal nach
VielGlück!
Das würde schlecht aussehen, vielleicht hat er eine GangZone erstellt die über ganz GTA SA geht und die dadruch auch die MiniMap verschwinden lässt (Bug vielleicht?)
Also das glaube ich.
Das ist es
Danke
blockradar = GangZoneCreate(-9999999999.999, -9999999999.999, 9999999999.999, 9999999999.9999);
GangZoneShowForPlayer(playerid, blockradar, 0x000000FF);