Streamer Plugin v2.3.7 wie installieren?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • server.cfg geändert? Wenn nicht, dann öffne sie und trage unten folgendes ein.

    Code
    plugins streamer


    habe ich ja das problem ist ja der error :(..wobei alles zu 100% richtig ist :(


    @ Linux deine methode habe ich jetzt nciht verstanden?

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Jetzt habe ich einfach mal in einer inc. das eingefügt


    #define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1


    es auf "dc" unbennant und in meinem Script oben


    #inlcude <dc> gemacht trotzdem kommt dieser Error? Wer kann mir helfen? Bitte :( ich verzweifle schon..

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

    Einmal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

  • wie öffnet man Ordner als Admin??? Kenne es nur von Programmen und so.. das man "Als amdin öffnen" machen kann..


    Das Problem ist ja es geht nur bei die neuen inc die ich erstelle oder runter lade nicht, mit die altan wie dudb und dini geht ja alles :(

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >