Ich kann von Zeit zu Zeit net in manche Server (hauptsächlich Partyserver).
Es baut das Sppiel auf und dann steht da: "You are banned" - Server closed the connection
Ich verstah aber net warum??
Wurde ich da gekickt? Ich hab eigl. nix gemacht und och net gecheatet oder so!
Ich finds scheiße und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
You are banned!
- LakaiGrove
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es kann sein dass bestimmte IP Stämme dort gebannt wurden und deine IP vllt. genau diesen IP Stamm hat.
Wenn das nicht der Fall ist, wende dich doch einfach mal an die Server Administratoren, die werden dich sicher entbannen. Immerhin gibts ja zu jedem halbwegs vernünftigen Server auch ein Forum, wo man um Entbannung bitten kann.
-
Mhhhh... Ich such ma nach so nem Forum.
Des doofe is ja, dass ich nach 2-3 Tagen wieder rein kann.
Und des is halt völlig grundlos. Ich werde ja nicht ma während des Spiels gebannt sondern immer am nächsten Tag
Trotzdem schonmal danke -
JA das is so wenn du deinen rooter aus amchst wieder anmachst dann bekoimmst du eine adnere ip.Nach 2-3 Tagen ändert sich die vielleicht von alleine
-
Man bekommt bereits nach 24 Stunden eine neue IP-Adresse. Stichwort "24 Stunden Zwangstrennung".
-
Man bekommt bereits nach 24 Stunden eine neue IP-Adresse. Stichwort "24 Stunden Zwangstrennung".
Nicht bei jedem! Ich z.B. hab eine statische IP
-
Das ist dann ein Sonderfall, entweder dein provider macht das standardmäßig (warum auch immer, wäre unlogisch) oder die statische IP wurde beantragt, und man zahlt entsprechend mehr.
-
und was soll ich jetzt machen?
-
Probieren auf den Server zu kommen, wenn es nicht funktioniert einfach bis Morgen warten oder Router ausstecken und wieder einstecken.
-
Ich kann ja schon seit 3 tagen nimmer rein
-
Also ich war in nem "Range Ban"
Man hat mich auf KFClan.net entbannt und ich kann jetzt eigl. wieder rein, aber scheinbar stimmt da irgentwas nicht mit dem Server.
Weiß jemand was da bei denen los ist??
Gruß LakaiGrove -
Ein range ban ist das mit den IP Stämmen.
wg Statische IP: Bei uns ändert die sich nur nach neustart des modems sonst bleibt sie gleich und ne Zwangstrennung gibts auch nicht -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.