Genau, einen User Control Panel Werden wir machen, aber lässt uns bitte Zeit.. Das kostet auch viele nerven^^
Was hält ihr davon?
- Mesut
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Musst auch drauf achten, dass er sicher ist.
-
Sicherheitslücken bzw. SQL Injection werden ausgeschlossen, weil wir das per .ini auslesen werden.
-
Finde es auch ganz gut
-
Könnt Ihr auch mal was anderes sagen, anstatt nur "Kiddy"?
Es gibt genug Leute, die keine Kiddys sind aber trotzdem Scripte als selbstgemacht benutzen...
Leider finde ich das so, dass Kiddys, die einfach nur was downloaden und benutzen noch viel harmloser sind, als paar Kiddyhater, die das selber tun und so stark editieren, dass es fast selbstgemacht aussieht. Das sind immerhin die schlimmeren 'Nicht-Kiddy' Leute.Ich finde es schlecht, dass du so eine Arbeit veröffentlichen willst MESUT.
Nur eine Frage, was hast du dann davon? Nur nett sein, klar und dann? Manche werden noch zu dir jetzt nett sein, bis sie das gedownloadet haben und dann den Rücken kehren...
Soviele, die link und hinterhältig sind in der SA:MP Szene, ich weiß wovon ich rede.Egal, nicht mein Käse, macht was Du möchtest.
-
Stimme Roy voll & ganz zu, sie brauchen dich solange, solange nur du was hast
daher behalts lieber für dich -
finde es gut
-
Roy, ich nehme deinen Beitrag wirklich sehr zum Herz. Ich weiß.. was du meinst aber Hilfsbereitschaft ist manchmal mehr als das was Sie ist.
Danke für deinen Beitrag.. -
Also ich werde meine Werke nur wegen dem "Ruf" veröffentlichen um damit das RL Projekt wo ich bin bekannter zu machen
Ich werde ein GF basiertes Webinterface machen, Daten werden per ini ausglesen.
-
ich finde das schon allein klasse das du es aus Leidenschaft machst super
-
Jo mach mal. Aber wenn ich eins brauch mach ich mir selber eins. :>
-
Jo mach mal. Aber wenn ich eins brauch mach ich mir selber eins. :>
Ahja, sehr interessant...
-
Finde es nett von dir freue mich schon^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.